Avanquest bietet mit Fix-It Utilities 7 bewährte Optimierungs- und Wartungswerkzeuge für den PC

Mit zahlreichen Neuerungen bringt Fix-It Utilities 7 jetzt noch komfortabler und bedienerfreundlicher den PC auf Touren

Mit Fix-It Utilities 7 stellt Avanquest Software jetzt die neue Version seines PC-Wartungs- und Optimierungs-Tools vor, das mit Neuerungen und Verbesserungen noch effektiver auf Instandhaltung des Computers zugeschnitten ist. Das bewährte Wartungs-Programm von Avanquest überzeugt mit komplett überarbeiteter Benutzeroberfläche, einem Startbeschleuniger und neuer zentrale Statusanzeige, die alle wichtigen System-Informationen auf einen Blick präsentiert.

Das Problem ist bekannt: Je länger ein PC benutzt wird, desto langsamer wird er. Das liegt an dem Datenmüll, der bei jeder Ausführung von Programmen, bei jedem Speichern und bei jeder Datenübertragung anfällt und im System abgelegt wird – ähnlich wie Verkalkung beim Menschen. Im Gegensatz zum Verkalken beim Menschen kann man diesem Prozess beim PC effektiv entgegenwirken - mit Fix-It Utilities 7, das den PC auf Vordermann bringt und gesund hält, ohne dass der Benutzer sich groß drum kümmern müsste.

Die wichtigsten Funktionen von Fix-It Utilities 7 auf einen Blick:
- NEU: Zentrale Statusanzeige – alle Informationen auf einen Blick
- NEU: StartUpCommander™ beschleunigt und sichert den Systemstart
- NEU: Komplett überarbeitete Benutzeroberfläche
- Umfassende PC-Diagnose und –Wartung in Kombination mit einfacher Bedienung
- RegistryFixer zum Aufräumen der Registry
- Simples Ein-Klick-System
- Optimierung der Systemleistung
- Umfassende PC-Diagnose
- Problembehandlung
- Erstellung von Notfall-Medien
- RecoveryManager
- Nutzung auf bis zu drei PCs

Fix-It Utilities™ 7 bringt PCs zurück auf ihren optimalen Leistungsstand. Das Universalwerkzeug wurde für alle gängigen Windows-Systeme entwickelt. Das Programm ist schlank, schnell und vollständig integriert. Fix-It Utilities 7 überwacht laufend den PC und diagnostiziert Schwachstellen und Konflikte, die anschließend schnell und einfach behoben werden können - zentral aus einer einzigen Anwendung heraus. Dabei ist es egal, ob es um das Defragmentieren von Festplatten, die Optimierung der Registry oder die Wiederherstellung versehentlich gelöschter Dateien geht, alle diese Aufgaben (und noch viele weitere) erledigt Fix-It Utilities automatisch oder nach einem einzigen Klick.

Fix-It Utilities™ 7 verfügt über eine moderne und noch intuitiver zu bedienende Oberfläche. Neue Module zur zentralen Statusanzeige und zur Optimierung des Systemstarts sind ebenso enthalten, wie zahlreiche technische Neuerungen und Verbesserungen. Fix-It Utilities 7 ist das Produkt der Wahl für alle Anwender, die ihren Computer regelmäßig pflegen und warten wollen und sich eine zentrale Steuerung wünschen, statt in den Tiefen der Systemdateien selbst zu konfigurieren.

Verfügbarkeit:
Ab sofort im gut sortierten Fach- und Einzelhandel sowie über www.avanquest.de

Preise:
D/A: EUR 24,99
CH: SFr 39.90

Systemvoraussetzungen
- Windows 2000/XP
- Mindestens 64 MB Arbeitsspeicher
- 40 MB freier Festplattenspeicher
- Je nach Schutzkonfiguration weiterer Festplattenspeicher für die Ablage von Sicherungsdateien.
- VISTA™: Erfüllte Mindestvoraussetzungen des Betriebssystems