Avanquest veröffentlicht Ringtone Media Studio: Aus Lieblings-Hits coole Klingeltöne machen und eigene Video-Ringtones produzieren

Weltweit zugleich veröffentlicht Avanquest Software die neueste Eigenentwicklung seines BVRP-Entwicklerteams: Ringtone Media Studio bietet mit etlichen Klingelton-, Bildbearbeitungs- und Videostudio-Funktionen mehr als vergleichbare Klingelton-Produkte und ermöglicht dem Handy-Benutzer unter anderem, direkt von CD oder aus MP3-Dateien eigene Klingeltöne zu erstellen. Passend für alle wichtigen Handymarken und Systeme, kann man so schnell und einfach eigene Videoklingeltöne sowie Videoclips mit Sound und Text produzieren, Fotos überarbeiten und verfremden sowie Klingeltöne und Bildschirmoberfläche seines Mobiltelefons nach Belieben neu gestalten – ohne Abo und ohne teure Klingelton-Downloads.

Mit den im Ringtone Media Studio enthaltenen Anwendungen können auch Techniklaien auf bequeme Art mit einem PC die Multimedia-Dateien ihres Mobiltelefons individuell einrichten: Ob Klingeltöne als RealMusic oder Polyphonic-Sounds, Fotos oder neuartige Video-Ringtones – dank dieser benutzerfreundlichen Software mit integriertem Bearbeitungsstudio für Klänge, Fotos und Videos kann jedermann jetzt sein Mobiltelefon auf einfache und günstige Weise unverwechselbar machen.

Mit dem Programm der Avanquest-Marke BVRP kann der Benutzer unbegrenzt und im Handumdrehen eigene Klingeltöne aus seinen Lieblingssongs von MP3 oder direkt von CD erstellen. Oder selber Live-Sounds über das PC-Mikrofon aufnehmen und bearbeiten, z.B. mit einem Lieblingshit mixen. Doch Ringtone Media Studio bietet nich einiges mehr: Man kann Fotos mit witzigen Grafiken verschönern und diese als Bildschirmschoner verwenden. Ebenso einfach können im Videostudio eigene Handyvideos mit Übergängen, Sounds und Texten versehen und als Videoklingelton verwendet werden - bei Jugendlichen gerade die neueste Mode! Übertragen werden die neuen Kreationen dann vom PC direkt aufs Handy - über Bluetooth, Infrarot oder Kabel.

Mit Ringtone Media Studio stehen dem Benutzer sämtliche Möglichkeiten zur Verfügung, sein Handy jeden Tag neu zu veredeln. Somit kann man sein Mobiltelefon auf einfache Weise unverwechselbar machen - ohne Abonnement oder zusätzliche Downloads! Mit Ringtone Media Studio hat man leicht das coolste Handy der Stadt – ohne Abo, aber dafür mit den abgefahrensten Sounds und Videoklingeltönen, die voll im Trend liegen! Und obendrein gibt’s noch 5000 Klingeltöne, Wallpapers und Logos gratis – direkt im Paket enthalten.

Nutzen
- mponieren eigener Klingeltöne von CD- und MP3-Tracks
-Produzieren von vertonten Videoclips und Fun-Pics fürs Handy
-Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder aus eigenen Fotos erstellen