Grenzenlos kreativ mit Serif: Avanquest veröffentlicht die Serif Creativity Suite

Als völlig neues Produkt präsentiert sich die Serif Creativity Suite als Sammlung hochwertiger Gestaltungsprogramme aus dem Hause Seri und ist ideal für Foto, Web, Illustration, Druck und Layout

Der Softwareverlag Avanquest Deutschland GmbH und der britische Softwareentwickler Serif machen es mit der neuen Serif Creativity Suite jetzt noch einfacher und günstiger, unbegrenzt kreativ am PC gestalten zu können: Gleich vier der bewährten Serif-Programme umfasst die Serif Creativity Suite und bietet somit Zugriff auf die bisher einzeln erhältlich x4-Versionen von Serif und überbrücken zugleich die Zeit bis zur Auslieferung der neuen x5-Versionen von Serif, die für diesen Herbst angekündigt sind.

Die Serif Creativity Suite bietet mit ihrer Kombination aus vier Qualitäts-Programmen alles, was man braucht, um hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Die seit Jahren bewährten Kreativwerkzeugen bieten alles, was man für seine Werke, Werbung, Webseiten, Flyer, Prospekte Ausdrucke oder sonstige graphischen Erzeugnisse benötigt. Die nahtlose Abstimmung zwischen den vier Programmen PhotoPlus X4, PagePlus X4, DrawPlus X4 und WebPlus X4 ermöglicht auch dem ungeübten Benutzer, ganz einfach professionelle Ergebnisse für Print, Web, Fotos und Grafik zu erstellen.

Während man seine Fotos mit PhotoPlus X4 nicht nur verbessern und optimieren, sondern mit Ebenen und Effekten in digitale Kunstwerke verwandeln kann, findet man in DrawPlus X4 die ultimative Komplettlösung für Zeichnungs- sowie Animationsprojekte und damit einen unkomplizierten Weg zur Realisierung und Präsentation faszinierender Kunstwerke, Logos, Webgrafiken, Animationen und vieler anderer Projekte.

Mit PagePlus X4 gestalten und entwerfen Benutzer hochwertige Broschüren, Einladungen, Anzeigen, Bewerbungen, Dokumenten oder gar ganze Bücher und Zeitschriften. Damit all die Kreativität seinen Weg auch ins Internet findet, rundet WebPlus X4 als intelligente Komplettlösung zum Erstellen und Verwalten professioneller und ansprechender Webseiten das Paket sinnvoll ab – auch ohne jegliche HTML-Kenntnisse.

Alle Funktionen sind so benutzerfreundlich anzuwenden, dass man schnell tolle Ergebnisse erzielen wird. Die intuitive Benutzeroberfläche der Serif-X4-Programme gewährleistet für jedermann einen schnellen Einstieg. Die Serif Creativity Suite ist die ultimative Komplettlösung für grenzenlose Kreativität und professionelles Arbeiten! Und das alles verpackt in einer edlen Metall-Box!

Folgende Programme und Funktionen sind in der Serif Creativity Suite enthalten:

PhotoPlus X4:
• Organisation, Verwaltung und Weitergabe von Fotos
• Bildretuschen: Nachbelichtung, Schwamm, Scharfzeichnen, …
• Korrektur chromatischer Fehler und anderer Bildmängel
• Erstellen von Animationen mit eindrucksvollen Effekten
• Erstellen von HDR (High Dynamic Range)-Bildern
• Photoshop-Import und Export sowie als HD Photo
• RAW Studio für RAW-Kameraformate aller bekannten Hersteller
• Filter-Galerie: Jetzt mit Filtern bis 16 Bit pro Kanal
• Erhöhte Beschleunigung - Multi-Core-Threading
• Pixel-Sampling - Glattere Fotos auf dem Bildschirm

DrawPlus X4
• Zeichnungen, Designs, Animationen und Illustrationen erstellen
• Vielseitige Import-, Export- und Publikationsfunktionen
• Pressure Studio für die Benutzung von Grafiktabletts
• PhotoLab mit vielen Effekten und Bildkorrekturfiltern
• Designstudio für Farbpaletten
• Im-/Export von HD Photo und PostScript und Illustrator-Dateien
• Qualitativ äußerst hochwertige Bildexporte durch SuperSampling
• Import und Export für SVG-Vektorgrafiken

PagePlus X4
• Erstellen von Postern, Flyern, Broschüren, Zeitschriften, Büchern Menü-Karten, Grußkarten, Briefpapier u.v.m.
• Enthält über 2.500 professionelle Vorlagen und Themen-Layouts
• PhotoLab - Korrigieren & Optimieren von Bildern und Fotos
• LogoStudio – zum Erstellen hochwertiger Logos
• Professionelle Textbearbeitung in Spitzenqualität