Ansprechpartner:in Markus Y. Soffner +49 89 7909735

PDF eXPerte 2 Pro von MediaGold bietet professionelle PDF-Erstellung zum kleinen Preis

Die Münchner MediaGold GmbH veröffentlicht mit PDF eXPerte 2 Pro dieser Tage ein umfangreiches Software-Tool für das professionelle Konvertieren von Dokumenten ins PDF-Format sowie andere Bildformate. Ausgestattet mit kompletter Integration in Word und weiteren wichtigen Funktionen eines guten Business-PDF-Programms, bietet PDF eXPerte 2 Pro mit einem extrem günstigen Preis maximalen Nutzen bei minimalen Kosten und ist somit auch für private Anwender erste Wahl.
Ungleich günstiger als vergleichbare Produkte, übertrifft das
Funktionsspektrum von PDF eXPerte 2 Pro die meisten Konkurrenzprodukte:
Vorschau, Details einfügen, Schriften- und Dokumentenverwaltung, Versand per Email, JPG-Komprimierung, Notizen, Signatur, Hypertext- und URL-Links sowie weitere Features sind in PDF eXPerte 2 pro enthalten. Das Funktionsspektrum
genügt auch professionellen und unternehmerischen Anforderungen und ist mit 29,95 Euro extrem preiswert!

Mit selbst erklärender Bedienerführung und einfach zu nutzender Programmoberfläche ermöglicht PDF eXPerte 2 pro die Sicherung von Projektdokumenten und das Einfügen von Signatur, Notizen, Hyperlinks und ganzen Dateien ebenso wie die Rechtevergabe und das Speichern und Erhalten des Seitenlayouts als PDF.

Das Programm aus dem Hause VisageSoft wurde von MediaGold über den französische Software-Konzern BVRP lizenziert und macht es dem Benutzer sehr leicht, z.B. Rechnungen aus Excel, Präsentationen aus PowerPoint oder Kostenvoranschläge aus Word (direkt per integriertem Button) in ein PDF (Portable Document File) umzuwandeln und so als PDF "versiegelt" für Kollegen oder Kunden zugänglich zu machen bzw. an diese zu verteilen - ganz einfach per Email. Um ein PDF zu kreieren, braucht man nur die ausgewählten Dokumente aufzurufen - egal von welcher Windows-Anwendung aus. Dann einfach über "Drucken" den PDF eXPerte 2 in der Druckliste auswählen, anklicken, und schon steht das gewünschte Dokument zur PDF-Konvertierung bereit.

Alle Funktionen auf einen Blick:

1.Vorschau
2.Einfügen von Details
3.Schriften- und Dokumentverwaltung
4.Versand per Email
5.JPG-Komprimierung
6.Dokumenteigenschaften
7.Rechtevergabe
8.Erhalten der Seitenstruktur
9.Verwaltung von komplexen Dokumenten
10.Auswahl der Seitenaufteilung
11.Hinzufügen von Notizen und Signatur
12.Erstellen von Hypertext- und URL-Links
13.Passwortschutz hinzufügen
14.Konvertierung in verschiedenste Bildformate
15.Arbeitsresultate und Werke vor Veränderungen schützen
16.Dokumente verbinden

Nachfolgend eine detaillierte Übersicht über die Funktionen von PDF eXPerte 2 Pro:

•Einfach zu nutzende und selbsterklärende Benutzeroberfläche

•Sicherung von Projektdokumenten bez. Inhalt, Struktur und Seitenlayout

•Erhält die Gestaltung von Links, Hypertext, Tabellen etc.

•Kompatibilität mit Adobe® Acrobat 4, 5 und höher

•Komplette Integration in Word mit integriertem Button

•Dokumentansicht: Das erstellte Dokument kann in der Vorschau betrachtet werden, überflüssige Seiten kann der User löschen und dann das endgültige PDF-Dokument erstellen

•Verwaltung von komplexen Dokumenten: Man kann verschiedene Dokumenten (in Texten, Bilder, Webseiten usw.) auswählen, Seiten löschen oder hinzufügen, die Dokumente in der gewünschten Reihenfolge ordnen und dann alles in einem PDF vereinen

•Konvertierung in verschiedene Bildformate: Der Benutzer kann seine Dokumente in Formaten wie JPG, JPG2000, GIF, TIF, PNG, BMP, Bitmap oder Vektorgrafik speichern

•Sicherung des Dokuments: Man kann seinem Dokument Sicherheitsoptionen und Verschlüsselung (48- bis 128bit-Verschlüsselung) hinzufügen

•Signatur erstellen: Einfach Signatur während der Dokumenterstellung hinzufügen

•Einfügen von Korrekturen, Notizen und Kommentaren: Dokumente autorisieren und benennen

•Schriftenverwaltung: Der Benutzer kann auswählen, ob er im Dokument vorkommende TrueType-Schriften im PDF einbetten will

•Email-Versand: Automatische Versendung des erstellten PDFs via Email möglich

•Link-Verwaltung: Einfach per Mausklick Hypertext-Links oder Webadressen hinzufügen

•Enthält außerdem Adobe® Acrobat Reader 5

Verfügbarkeit: Anfang Dezember 2003

Preis:29,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.)

Systemvoraussetzungen:
- Microsoft Windows® 98 SE, 2000 oder XP