"Die Traffic-Analyse ist eine sehr wichtige Grundlage dafür, alle Internet-Aktivitäten eines Unternehmens zu optimieren", kommentiert David Eichler, stellvertretender Leiter Vertrieb und Beratung bei der avenit AG. "Durch das Webcontrolling werden auch Investitionen gesichert. Daher sind sie im Bereich Online-Marketing nicht mehr wegzudenken. Verlässliche Informationen sind deshalb das A und O. Hier hat Webtrekk Q3 in unserem internen Produktvergleichstest am besten abgeschnitten."
Durch eine neu geschlossene Partnerschaft ist es der avenit AG ab sofort möglich, Interessenten Vorzugs-Konditionen beim Einsatz von Webtrekk Q3 anzubieten. Parallel dazu nutzt die avenit AG in Kundenprojekten auch weiterhin auf Wunsch die Analyse-Tools Google Analytics und PIWIK.
Das Analyse-Tool Webtrekk ist unter anderem bei Unternehmen wie Allianz, Medion, Esprit, Map24 und DIE ZEIT im Einsatz.