"Wir werden unsere Vertriebspartner auch weiterhin bei der fachlichen Qualifizierung, bei der Wertschöpfung für die Kunden und bei der Verfolgung neuer Wachstumschancen unterstützen", so Rich Hume, General Manager der Global Business Partner and Midmarket Organization von IBM. "Dieses Wachstumsbekenntnis findet sich in den Ressourcen und Programmen wieder, die Avnet für die IBM Business Partner mit dem Ziel entwickelt hat, den Verkauf von Komplettlösungen an IBM-Kunden weltweit zu unterstützen. Viele dieser Programme zählen für uns zu den Best Practices der gesamten Branche."
Die Beziehung zwischen Avnet und den IBM-Geschäftspartnern konnte in den vergangenen 25 Jahren sowohl geografisch als auch finanziell erheblich ausgebaut werden. 1997 erweiterte Avnet beispielsweise die Geschäftsbeziehung zu den IBM Business Partnern über den nordamerikanischen Markt hinaus um sechs Länder aus dem EMEA-Raum. 2007 dehnte Avnet mit der Übernahme von Azure Technologies seine internationalen Beziehungen zu IBM auch auf den asiatisch-pazifischen Raum aus. Im vergangenen Jahrzehnt konnte Avnet das Geschäftsvolumen mit IBM in Nordamerika mehr als verdoppeln. Mit der Übernahme von Tallard Technologies im Jahr 2010 gelang es Avnet, die Beziehungen mit IBM auch im lateinamerikanischen Markt deutlich auszubauen. Die Geschäftspartnerschaft zwischen Avnet und IBM erstreckt sich über die vier Regionen Nordamerika, Lateinamerika, EMEA und Asien-Pazifik.
"Gemeinsam entwickeln Avnet und IBM einen intelligenten Vertriebsweg, der über die Qualifikationen und Ressourcen verfügt, um mit unseren branchenspezifischen Komplettlösungen ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner für IBM-Endkunden zu sein", so Tony Madden, Global Supplier Business Executive, Avnet Technology Solutions. "Ich bedanke mich bei IBM und unseren Vertriebspartnern für 25 Jahre erfolgreiche und engagierte Zusammenarbeit. Und ich bin sicher, dass die nächsten 25 Jahre unserer Geschäftspartnerschaft noch erfolgreicher sein werden."
"Unser Erfolg wäre ohne das Engagement und die Investitionen von IBM in die Entwicklung und das Wachstum der Avnet-Vertriebspartner nicht denkbar", so Miriam Murphy, Senior Vice President IBM, Avnet Technology Solutions EMEA. "Wir arbeiten seit jeher eng zusammen mit dem Ziel, das Know-how und Lösungsangebot auszubauen, das unsere Partner vermarkten, während wir gleichzeitig den langfristigen Erfolg unserer Partner in den wachstumsstarken neuen Märkten beschleunigen."
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