Ansprechpartner:in Marco Debnar +49 711 79730546

Avnet Workshop: IBM Tivoli ist mehr als Backup

Leinfelden-Echterdingen, 22. April 2008: Avnet Technology Solutions veranstaltet am 7. Mai 2008 in Leinfelden-Echterdingen einen Workshop zum Thema: IBM Tivoli ist mehr als nur Backup - und alles andere als teuer! Diese Tivoli-Schulung vermittelt alles über Provisioning, Monitoring, Storage Management, Security, Identity Management, Access Management und vor allem - die Teilnehmer lernen, was hinter diesen Schlagwörtern steckt und entdecken unerkanntes Vertriebspotential.

Tivoli hat sich in den letzten Jahren zu einem von insgesamt fünf IBM Software-Brands etabliert. Der Workshop gibt Aufschluss über das Zusammenspiel aller Tivoli-Produkte in einer Kundenumgebung und zeigt, wie IBM Tivoli-Produkte effektiv verkauft werden können (Up- und Cross-Selling- Potentiale).

7. Mai 2008

Avnet Technology Solutions GmbH
70711 Leinfelden-Echterdingen

Alle Teilnehmer haben im Anschlss an den Workshop die Möglichkeit, im Avnet Prometric Testcenter noch fehlende IBM Prüfungen abzulegen.