Story Box-ID: 358121

B2B Jacobs Übersetzungen Borner Straße 6 41379 Brüggen, Deutschland http://www.b2b-uebersetzungen.de
Ansprechpartner:in Frau Aynur Jacobs +49 2163 577071
Logo der Firma B2B Jacobs Übersetzungen

Global denken und Chancen entdecken - Erfolg ist kein Zufallsprodukt!

Ihre nächste technische Übersetzung in Übersetzer- Fachhände geben und neue Märkte erschließen

(PresseBox) (Brüggen, )
In globalen Zeiten sollten deutsche Unternehmen nicht nur die heimischen Märkte im Blickfeld haben, denn dadurch werden sie auf kurz oder lang von der Konkurrenz überrollt. Das Ausland bietet viel Potenzial und das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir deutschen sind Exportweltmeister u.a. für technische Maschinen und die werden überall auf der Welt benötigt. Immer noch gilt "Made in Germany" als eine große Marke und überzeugendes Kaufargument in der ganzen Welt. Das technische KnowHow deutscher Ingenieure tut sein Übriges dazu. Wir Deutschen sind nicht nur Exportweltmeister, sondern auch Weltmeister bei Patentanmeldungen. Das Übersetzungsbüro B2B Übersetzungen hat sich auf das Übersetzen technischer Dokumente spezialisiert. Es werden nahezu alle wichtigen Sprachen der Welt aus einer Hand geliefert, was für den Kunden besonders bequem ist. Ein Team aus über 1.000 Übersetzern auf der ganzen Welt unterstützt das erfahrene Team aus Projektleitern und lässt keine Wünsche offen. Der Inhaber ist selbst diplomierter Ingenieur und daher ist es nur naheliegend, dass sich das Interesse des Übersetzungsbüros langfristig auf technische Übersetzungen fokussiert hat. B2B Übersetzungen und Lokalisierung ist immer auf der Suche nach effektiven Tools, um den Übersetzungsprozess zu optimieren. "Effizienz und konkurrenzfähige Übersetzungspreise sind gute Argumente für unsere anspruchsvollen Kunden aus der Technologiebranche und genau das bieten wir", so die Geschäftsführerin Frau Jacobs. B2B Übersetzungen ist seit nunmehr 2003 erfolgreich in der Übersetzungsbranche tätig und kennt die Bedürfnisse der Kunden aus dem Technik- Sektor besonders gut. Dazu gehört auch, dass B2B Übersetzungen mit verschiedensten Datenformaten wie Framemaker, InDesign und QuarkXpress und viele weiteren Formaten problemlos umgehen kann, um dem Kunden soviel Arbeit wie möglich abzunehmen. Dabei soll der Übersetzungsprozess aber nicht erheblich teurer werden, daher sind so genannte CAT- Tools (computer aided translation systems) in der Übersetzungsbranche oftmals im Einsatz und erleichtern die Arbeit des Übersetzers in großem Maße. CAT- Tools haben den Vorteil, dass sie mit verschiedensten Austauschformaten und XML- files etc. arbeiten und somit die Anschaffung von zum Teil sehr kostspieliger Software überflüssig machen. CAT- Tools vereinfachen den Übersetzungsprozess und ermöglichen zudem eine relativ kostengünstige Übersetzung, da sie wiederkehrende Satzsegmente erkennen und während des Übersetzungsprozesses dem Übersetzer anzeigen und vorschlagen. Nähere Infos zu CAT- Tools finden Sie auf folgender Webseite: www.b2b-uebersetzungen.de oder www.technischeuebersetzungen.org.

Holen Sie sich die richtigen Partner für eine erfolgreiche Expansion ins Ausland!

B2B Übersetzungen bietet Übersetzungen und Lokalisierungsarbeiten für Kunden aus Wirtschaft und Industrie an. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Übersetzung technischer Dokumente in nahezu alle Sprachen und Fachbereiche. Der Einsatz modernster Technologien und KnowHow runden das Unternehmensprofil ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten