Story Box-ID: 373768

b2c.de GmbH Boschetsrieder Str. 67-69 81379 München, Deutschland http://www.b2c.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma b2c.de GmbH

discoPLUS und discoTEL verlängern Angebote und Sonderaktion mit Apple iPhone 4 startet

Bis 30.09.2010 discoTEL bestellen und bis Ende des Jahres nur 5 Cent pro Minute/SMS zahlen / discoPLUS schenkt weiterhin 50 Euro Startguthaben / Aktion: Apple iPhone 4 + discoPLUS für 849 Euro

(PresseBox) (München, )
Aufgrund der großen Nachfrage verlängern discoTEL und discoPLUS ihre Sonderaktionen. Noch bis zum 30. September bekommen alle discoPLUS Neukunden weiterhin ein Startguthaben in Höhe von 50 Euro geschenkt und alle, die bis Ende September zu discoTEL kommen, telefonieren bis zum 31. Dezember für nur 5 Cent pro Minute und SMS. Alle iPhone-Fans und solche, die es noch werden wollen, erhalten das neue Apple iPhone 4 ohne Sim-Lock zusammen discoPLUS Micro-SIM für nur 849 Euro.

discoTEL 7,5 Cent Tarif: Jetzt nur 5 Cent pro Minute und SMS zahlen

Alle discoTEL Neukunden telefonieren weiterhin bis Ende des Jahres für nur noch sensationelle 5 Cent pro Minute und SMS. Die Rabattierung der Minuten- und SMS-Preise erfolgt automatisch. Es werden wie gewohnt 8 Cent vom Guthaben abgezogen, Kunden bekommen im Laufe des Folgemonats eine Gutschrift von 3 Cent je verbrauchter Minute und SMS. Zusätzlich erhält der Kunde ein Startguthaben von 5 Euro. Der einmalige Startpaketpreis für den discoTEL Tarif beträgt wie bisher 9,95 Euro. Die Aktion ist bis zum 30. September befristet.

discoPLUS 7,5 Cent: 50 Euro Startguthaben

Allen Neukunden, die bis zum 30. September den discoPLUS Prepaid Tarif bestellen, erhalten sofort bei der Aktivierung das reguläre Startguthaben von 5 Euro gutgeschrieben, das zeitlich unbegrenzt zur Verfügung steht. Im ersten, zweiten und dritten vollen Kalendermonat schenkt discoPLUS seinen Kunden zusätzlich jeweils 15 Euro, die automatisch auf das Prepaid-Konto gebucht werden. Die Guthabenbeträge können im jeweiligen Monat für Gespräche, SMS, MMS u.ä. genutzt werden.

Mit dem discoPLUS Prepaid Tarif telefonieren Kunden für günstige 7,5 Cent pro Minute und SMS in alle Netze. Der Tarif hat keine Mindestlaufzeit, Fixkosten oder sonstige nutzungsunabhängige Kosten. Optional können versachiedene Internetflatrates hinzu gebucht werden. Für Wenigsurfer empfiehlt sich die 200 MB Option für nur 7,50 Euro pro Monat. Normal- und Vielsurfer finden in der 1GB Flatrate die ideale Alternative.
Beide Flatrate Optionen haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten. Der Startpaketpreis beträgt wie gewohnt 9,95 Euro.

Neu: Apple iPhone 4 Sonderaktion

Als ganz besonderes Angebot für alle Fans des neuen Kult-Handys von Apple gibt es das iPhone 4 mit discoPLUS-Tarif für nur 849 Euro. Das leistungsstärkste und benutzerfreundlichste iPhone überzeugt durch Schnelligkeit gekoppelt mit revolutionäre Multimedia Funktionen. Der Startpaketpreis ist im Aktionspreis enthalten, ebenso wie die superschnelle mobile Internetflatrate von discoPLUS für nur 7,50 Euro monatlich.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.discoTEL.de oder www.discoPLUS.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten