Story Box-ID: 30589

balesio software AG Bahnhofstrasse 9 6340 Baar, Schweiz http://balesio.com/fileminimizerserver/deu/index.php
Ansprechpartner:in Othmar Fackelmann +49 7121 16880
Logo der Firma balesio software AG

TurboDemo 7.0 – Lernen Sie TurboDemo mit neuer Oberfläche und vielen neuen Funktionen kennen.

Software im Film erklären --- Learning by Watching

(PresseBox) (Reutlingen, )

CeBIT 2005, Halle 06 Stand G46.

Software im Film erklären --- Learning by Watching

Zeigen Sie wie Software-Applikationen funktionieren!

TurboDemo nimmt Ihre Bildschirmaktivitäten auf und erstellt Ihnen daraus professionelle Online-Demos, Lehrfilme und Software–Simulationen oder auch animierte Bedienungsanleitungen für das Internet … alles ohne Programmierkenntnisse

Pünktlich zur CeBIT erscheint TurboDemo im neuen Gewand und mit neuen Funktionen.
Ein Hauptaugenmerk soll auf die neue Oberfläche geworfen werden.
Die Programmoberfläche wurde noch benutzerfreundlicher gestaltet. Das soll vor allem TurboDemo Einsteigern das Leben weiter erleichtern.

Zusätzlich wurde der Audio-Editor mit vielen Editierfunktionen komplett neu erstellt. So kann man z.B. schlecht gesprochene Teile ausschneiden oder neue Audioteile im Nachhinein einfügen um den Kommentar zu ergänzen. Der Benutzer greift auf eine Vielzahl von detaillierten Audiofunktionen zurück. Daher können auch komplexe Soundelemente in die Simulation eingefügt werden.

Für die Version 7.0 steht Ihnen der WORD-Export zur Verfügung. TurboDemo generiert eine DOC Datei, in der die einzelnen Screenshots eingefügt werden. Somit können Sie neben der Demo auch ein Handbuch mit ausgeben.

Simulieren Sie zusätzlich bei Ihrer Aufnahme Ihre Texteingabe. Somit wird in der Demo genau Ihre Eingabe wiedergegeben.

Das sind nur einige neue Funktionen die bei der Version 7.0 hinzukommen werden.

Seit 1998 entwickelt und verkauft Bernard D&G preisgekrönte E-Learning-Software-Angebote und Internet-Filtersoftware und PowerPoint Software.

-> TurboDemo: Präsentationsprogramm für schnell und einfach zu erstellende Software-Demos mit geringem Datenvolumen. Ideal für E-Learning, Online-Support und Produktmarketing.

-> TurboPresenter: Konvertieren Sie Ihre PowerPoint Präsentationen in das FLASH Format und machen Sie somit Ihre Präsentationen Internetfähig und bis zu 97% kleiner

-> PowerDESIGNS:: Reduzieren Sie die Größe Ihrer Microsoft PowerPoint-Präsentationen um 98%.

-> Internet Watcher: Internetfilter-Software zum Schutz vor unerwünschten Web-Inhalten. Schnell und einfach zu installieren, auch für den "Laien".

-> Easy Tex: CAD-Programm zum Entwickeln dreidimensionaler Mustervorlagen für Strickmaschinen. Von der Idee zur Maschine in nur 18 Minuten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten