„Mit BASE 5 setzen wir die Erfolgsgeschichte der ersten und einzigen echten Flatrate-Marke im Mobilfunk in Deutschland fort und erfüllen nun die Erwartungen der Verbraucher an eine deutschlandweite Flatrate für alle Netze“, erklärt Andreas Gregori, CMO von E-Plus.
Erst im März hatte BASE die Produktpalette mit der Flatrate BASE 1 als günstiges Einstiegsangebot für Anrufe vom Handy ins Festnetz erweitert, BASE 5 rundet das Handy-Flatrate Angebot nun nach oben ab. Zum Start ist BASE 5 kombinierbar mit der BASE Internet-Flatrate, die für weitere 25 Euro pro Monat grenzenloses Surfen via UMTS und GPRS ermöglicht. Kunden, die BASE 5 via www.base.de online bestellen, erhalten eine einmalige Gutschrift über 90 Euro. Ferner entfällt bis zum 30. April für alle BASE Handy-Flatrates die einmalige Anschlussgebühr von 25 Euro.
Andreas Gregori: „Mit BASE 1, BASE 2 und BASE 5 bietet BASE nun ein einfaches Tarifkonzept für die unterschiedlichsten Ansprüche.“ Insbesondere BASE 5 erweitert die relevante Zielgruppe für die Marke deutlich: „Mit BASE 5 sprechen wir überwiegend Vieltelefonierer im Alter zwischen 30 und 45 Jahren an, die stärker als andere Kunden das BASE Angebot auch beruflich nutzen werden."
Das neue BASE 5 Angebot geht einher mit einer Weiterentwicklung der BASE Werbekampagne. „BASE wird knapp zwei Jahre nach dem Startzeitpunkt der aktuellen Kampagne, mit der wir die Marke erfolgreich bekannt gemacht und in der Zielgruppe etabliert haben, den nächsten Schritt gehen und parallel zur Abrundung der Produktpalette auch kommunikativ neue Akzente setzen“, kündigt Andreas Gregori an.