Kundenorientierung als Schlüssel zum Erfolg
"Dass Suvinil beim "Paint e Pintura" zur besten Marke im Bereich Bautenanstrichmittel gewählt wurde, ist die Anerkennung unserer kontinuierlichen Investition in unsere Produkte. Wir kennen die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ganz genau, deshalb können wir sie durch einzigartigen Service und spezielle Programme perfekt unterstützen. Die Auszeichnung bestärkt uns, dass diese Strategie der richtige Weg ist", freut sich Francisco Verza, Leiter des BASF-Geschäftsbereichs Bautenanstrichmittel in Südamerika.
Valter Milani, Leiter Marketing und Sales im Bereich Acrylmonomere und Superabsorber, nennt den Sieg in der Kategorie "beste Grundstoffe für Harze und Emulsionen" mit Fug und Recht "einsame Spitze". Die BASF allein erhielt mehr Stimmen als alle drei Zweitplatzierten zusammen. Den Erfolg führt Milani nicht zuletzt auch auf das Team zurück. "Um an der Spitze zu bleiben, ist es wichtig, mit einem motivierten Team zu arbeiten, gute Marktstrategien zu haben und durch perfekte Serviceleistungen zu überzeugen", so Milani.
In der übergeordneten Kategorie "Empresa Master" (bestes Unternehmen) schaffte die BASF ebenfalls den Sprung auf das Treppchen: Der zweite Platz errechnete sich aus den guten Leistungen des Unternehmens in allen 34 bewerteten Einzelkategorien.