Neben den Südseiten, dem Blog mit einem breitgefächerten Angebot an Analysen und Einschätzungen bekannter Marktteilnehmer, gibt es für die erste Orientierung aktuelle Top- und Flop-Listen sowie die meistgehandelten Aktien, ETFs, Fonds, Anleihen und Krypto-ETPs. Die Suche nach dem richtigen Wertpapier aller Gattungen – auch Aktien – wird durch performante Finder mit zahlreichen Filterkriterien erleichtert. ETPs, Fonds und Anleihen können zudem nach eigenen ESG-Ratings gefiltert werden. Kostenlose Realtime-Kurse nach Anmeldung sowie Watch-Listen sind auch weiterhin Bestandteil der Börsen-Website. Neu gestaltet ist auch der Auftritt des erfolgreichen Mittelstandssegments m:access.
An der Umsetzung der Website waren starke Partner beteiligt: financial.com als führender Provider für Finanzinformationen; Refinitiv/LSEG (früher Reuters), mit 40.000 Kunden führender Daten-Dienstleister; die Digitalagentur Netresearch, ein TYPO3-Experte mit Kunden wie z.B. AIDA, DHL, Airport Leipzig; und nicht zuletzt die Full Service Werbeagentur Unibrand für alle gestalterischen Elemente.
Ab jetzt werden beide Webseiten der Bayerischen Börse – gettex.de und boerse-muenchen.de – von den gleichen Dienstleistern betreut, was erhebliche Synergien ermöglicht.
Doch der Worte sind genug gewechselt, klicken Sie sich am besten selbst durch unsere neue Website www.boerse-muenchen.de!