Neustart für www.muenzkontor.de

Der neue Online-Shop von BAYERISCHES MÜNZKONTOR ist fertig

BAYERISCHES MÜNZKONTOR, der Fachhändler für Sammlerartikel mit Schwerpunkt auf Münzen und Medaillen, hat den Relaunch seines Online-Shops abgeschlossen. Unter der bekannten Adresse www.muenzkontor.de bietet BAYERISCHES MÜNZKONTOR jetzt ein optimiertes Online-Shopping-Erlebnis. Kunden profitieren von einer verbesserten Übersicht über das Angebotsspektrum, einer erweiterten Suchfunktion und schnellerem Seitenaufbau. Die Optionen zum Anlegen von Benutzerkonten und Artikel-Merklisten machen die Produktsuche und den Bestellprozess komfortabler.

Onlineshop und zugleich Online-Münzlexikon

Münzensammler finden neben dem Shop außerdem eine umfassende Info-Sektion und ein Online-Münzen-Lexikon mit zahlreichen Informationen zu den verschiedenen Arten von Sammlermünzen und Prägungen.
Neben Performance und Benutzerfreundlichkeit und der Einbindung von Social Media wurde auch die Optik des Online-Shops grundlegend überarbeitet. Mit klaren Strukturen und modernem Layout greift der neue Onlineshop den gestalterischen Stil von BAYERISCHES MÜNZKONTOR in moderner Optik auf.

www.muenzkontor.de – Ein Pionier der Branche

Bereits seit 1997 bietet BAYERISCHES MÜNZKONTOR seine Sammlerartikel – Münzen und Medaillen, aber auch Orden, Sammlermesser und Sammlermodelle – auch über einen Online-Shop an. Damit zählt www.muenzkontor.de zu den ersten Sammler-Onlineshops überhaupt. Über die Jahre wurde die Website immer wieder technisch und optisch aktualisiert. Die jetzige Überarbeitung des Onlineshops ist die bislang umfangreichste in der Geschichte von BAYERISCHES MÜNZKONTOR.

Der Online-Shop von BAYERISCHES MÜNZKONTOR

Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR (www.muenzkontor.de) zählt zu den größten Versandhandelsunternehmen im Sammlerbereich und ist europäischer Marktführer für Sammlerartikel mit Schwerpunkt Münzen und Medaillen. Das Unternehmen bedient Sammler in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Frankreich, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Polen, Großbritannien und den USA. Es beliefert weltweit über zehn Millionen Kunden, davon sechs Millionen allein in Deutschland.
Das BAYERISCHE MÜNZKONTOR ist Teil der GÖDE Gruppe (www.goede.com) mit Hauptsitz im bayerischen Waldaschaff nahe Aschaffenburg und in Kreuzlingen, Schweiz.