So bietet die Lösung mittlerweile u.a. Funktionen zur Berechtigungsverwaltung auf SharePoint, Exchange und andere via Active Directory verwaltete Drittsysteme. Der Fokus der bestehenden und zukünftigen Erweiterungen liegt auf einer weitgehenden Vollautomatisierung des Berechtigungsmanagements mit möglichst wenigen manuellen Eingriffen. Dabei garantiert der automatische Abgleich der technischen Ist-Berechtigungen mit dem definierten Sollzustand sowie das im Bedarfsfall automatische Zurücksetzen nicht autorisierter Veränderungen ein dauerhaft hohes Schutzniveau. Transparentes und leicht verständliches Reporting machen die Software gerade für IT-fremde Entscheider zu einer der übersichtlichsten Lösungen am Markt.
Um der stetig steigenden Zahl der möglichen technischen und organisatorischen Einsatzszenarien der Lösung gerecht zu werden, erfolgte im Oktober 2019 die Umbenennung der Fileserver Management Suite in
BAYOOSOFT Access Manager.
Gleichzeitig wird das Lizenzmodell flexibler gestaltet. Kunden können zukünftig aus den Basismodulen Fileserver Management, SharePoint und 3rd Party Management wählen und je nach Bedarf um weitere Module ergänzen.
Der Fokus der Lösung liegt weiterhin auf stark regulierten Bereichen und kritischen Infrastrukturen in Enterprise Umgebungen. Die durch den TÜV-Hessen nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifizierten Qualitätsmanagementprozesse sind Ausdruck unserer Leidenschaft für nachhaltige Unternehmenslösungen und ausgeprägte Kundenorientierung.