be quiet! Biedenkamp 3a 21509 Glinde, Deutschland http://www.bequiet.com/de

be quiet! STRAIGHT POWER kommt zum 15.09.2006 in den Handel

Games Convention 2006 Halle: 5 Stand: C 20

(PresseBox) (Glinde, )
be quiet! Spezialist für hochwertige, geräuscharme Netzteile rüstet sein Sortiment zum 15.09. 2006 mit einer neuen Leistungs-Träger Netzteilserie auf. Mit der Neueinführung der be quiet! STRAIGHT POWER Serie liegt der Fokus auf der Umrüstung älterer Netzteile, die nach dem Technologie-Standard ATX 12V 1.3 gefertigt wurden. So kommen insgesamt 8 kraftvolle Modelle mit Weitbereichseingang von 110-240VAC, 120 mm Lüfter zu Mitte September in den Handel, die sich durch ihre Ausstattungsmerkmale in den Leistungsklassen unterscheiden.
Mit STRAIGHT POWER wird vor allem die anspruchsvolle Klientel angesprochen, die Wert auf ausgereifte Technik, hervorragende Qualität und einen störungsfreien Betrieb Ihres Rechners legt. Attraktive Preise bieten darüber hinaus dem preisbewussten PC Anwender die Möglichkeit sein Alt-Gerät gegen ein energiesparenderes Netzteil neusten Technologie-Standards umzurüsten.
Die unverbindlichen Preisempfehlungen für die be quiet! STRAIGHT POWER Modelle betragen € 54,90 (350W), €61.90 (400W), € 69.90 (450W), € 79.90 (500W), €89,90 (550W), €99,90 (600W), €109,90 (650W) und €124,90 (700W).

Für die Perfektionisten werden ab Oktober 2006 zwei weitere Top-Netzteile in der be quiet! DARK POWER PRO Netzteilserie angeboten werden, die neben dem raffinierten Kabel-Management System und der bewährten ECASO Nachlaufsteuerung in Punkto Innovation, Technik und Ausstattung wiederum Zeichen setzen werden.

Markant für die neuen STRAIGHT POWER Modellreihe von be quiet! sind ein optimiertes Platinenlayout für eine bessere Kühlung, drei temperaturgeregelte Lüfteranschlüsse sowie die versenkten Lüftergitter des 120 mm Lüfters. Erstmalig bietet be quiet! Netzteile eine international einsetzbare Netzteil-Serie mit Weitbereichs-Eingang von 110-240 VAC an.

Die 350 W und 400 Watt Version der be quiet! STRAIGHT POWER Modellreihe wurden vornehmlich für das schnelle und preisgünstige Assemblieren von Office-PC Lösungen vorgesehen. Ab dem 450 Watt Modell werden die Netzteile für SLI- oder CrossFire Systeme angeboten. Ab der 500 Watt Variante werden Netzteile mit insgesamt 8 SATA Anschlüssen für den Einsatz von RAID-Lösungen offeriert. Für Liebhaber Dual-CPU basierter Systemen werden ab dem 550 Watt Modell Netzteile angeboten, die mit 4 separaten 12V Leitungen ausgestattet sind und jeweils eine separate 12 Leitung für CPU1, CPU2 und PCIe2, Mainboard und Treiber, zur Verfügung stellen. Die letztgenannten Modelle von 550 Watt bis 700 Watt sind gemäß dem ATX12V Version 2.2 Standard und EPS12V Version 2.91 inkl. 8-pin 12V Anschluss gefertigt.

Innerhalb Deutschlands gelten auch für die neue be quiet! Netzteilserie die bewährten Serviceleistungen wie 3 Jahre Garantie, 1 Jahr kostenloser Vorortaustausch innerhalb 48 Stunden an der Haustür des Endverbrauchers und kostenlose Servicehotline 0800-0736736. Für den internationalen Anrufer steht die be quiet! Hotline unter +49 (0)040 736 76 86 44 (559) montags bis freitags von 9.00 - 17.30 Uhr telefonisch für Problemlösungen zur Verfügung. Darüber hinaus wird unter service@be-quiet.com auch ein technischer Support per e-Mail angeboten.

Revoltec ist eine eingetragene Eigenmarke der Listan GmbH & Co. KG, in der erstmalig im Jahre 2003 ein neuartiges Sortiment für eine andersartige PC Usergruppe kreiiert und auf den Markt gebracht wurde. Heutzutage bietet Revoltec hochwertige PC Hardware und Komponenten für junge PC Enthusiasten an.

Die Philosophie:
Revoltec produziert hochwertige PC Komponenten und hochwertige PC Peripherie für junge, enthusiastische Anwender.
Die Marke ist das Bindeglied zwischen der technisch dominierten IT-Welt und der emotionalen Welt der Anwender. Revoltec beschreitet dafür neu Wege abseits des durch einseitigen Funktionalismus geprägten Mainstream Designs. Die Formsprache der Produkte darf polarisieren, sie verschafft dem Benutzer die Möglichkeit sich von der Masse abzuheben

Die Zielgruppe:
Die Kernzielgruppe ist vorwiegend männlich und unter 30 Jahre alt. Unsere Kunden sind mit der PC Technik vertraut. Sie nutzen Ihren Computer überdurchschnittlich intensiv als Arbeitsgerät, als Informationsquelle und zur Unterhaltung.
Der PC und seine Peripherie werden vom Anwender selbst technisch und optisch modifiziert. Dies tut die Zielgruppe um die Leistung, die Ergonomie und das Design ihres Computers zu tunen. Das Zurschaustellen ihrer individuellen Ergebnisse z.B. auf LAN Partys, im Internet oder in Zeitschriften ist eine wichtige Motivation.
Revoltec verhilft dieser Zielgruppe zu den Mitteln Ihre PCs und seine Peripherie bis an die Grenzen des Machbaren optisch und technisch aufzuwerten.

Das Sortiment:
Das Revoltec Sortiment umfasst Lifestyle Produkte für eine vielschichtige Klientel. So findet der anspruchsvolle eSport Enthusiast einerseits ein High-End Gaming Sortiment, als auch Multimedia Komponenten vor. Im Kühlungs-Segment bietet Revoltec Komponenten rund Kühlung und Lüftung an, deren Lichteffekte auch optisch einen "coolen" Eindruck hinterlassen.

Die Produktspezialisten von Revoltec arbeiten international mit einer Vielzahl an Partnern zusammen. Partnerschaften zu international agierenden eSport Ligen wie beispielsweise der NGL-Europe oder dem Exotic eSports-Club in Portugal ermöglichen den direkten Kontakt zur spielfreudigen Zielgruppe. Dieses bietet Revoltec die Möglichkeiten, stetig neuartige und ausgefallene Produkte zu kreieren, die auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten sind.

Partnerschaften mit führenden Herstellern wie AMD, ATi; NVIDIA, MSI, Sapphire und EA ermöglichen darüber hinaus die Produktentwicklung von Komponenten, die den Anforderungen an neusten Technologien gerecht werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten