"Als Sportart ist Radfahren den Menschen vertraut und bekannt. Der Erfolg hängt überdies stark von Innovationen ab. Die Fangemeinde, die den Sport verfolgt, ist leidenschaftlich und technisch affin, was dem Belkin Brand sehr nahe kommt", sagt Chet Pipken, Gründer und CEO von Belkin. "Indem wir unsere Marken Belkin und Linksys mit diesem erfolgreichen, etablierten Profi-Radsportteam verknüpfen, sind wir in der Lage, uns Millionen von Menschen auf der ganzen Welt vorzustellen und mit ihnen in Verbindung zu treten."
Ziel der Sponsorschaft ist es für Belkin, die Aufmerksamkeit für die Marken Belkin und Linksys, das zu Jahresbeginn erworben worden ist, auf globalem Niveau anzuheben. Die Team Trikots, Rad Hosen, Team Bekleidung, Fahrräder, Team Fahrzeuge, Webseiten und Social Media Plattformen sind allesamt an das neue Belkin Pro Cycling Team Logo und die neuen Farben angepasst worden. All diese Elemente erstrahlen ab sofort in Schwarz, Weiß und Grün und tragen das Belkin und das Linksys-Logo.
"Mit 19 Siegen im laufenden Jahr und einem neuen Hauptsponsor, entwickelt sich 2013 zu einer Traumsaison für unser Team", sagt Richard Plugge, General Manager von Belkin Pro Cycling. "Als Unternehmen teilt Belkin die gleichen Werte und globalen Ambitionen wie wir. Wir sind begeistert darüber, diese Leute als Hautsponsor an Bord zu haben und wir freuen uns auf mehr als zwei weitere Jahre gemeinsamen Erfolges."
Die Sponsorschaft gilt bis 2015.
Verfolgen Sie den Media Event live oder im Nachhinein unter: http://www.belkin.com/...
Folgen Sie dem Belkin Pro Cycling Team
Facebook.com/teambelkin
Twitter.com/teambelkin
Twitter hashtag: #RideTheFuture
Oder bei youtube: http://youtu.be/biAJaDo0NEw