Story Box-ID: 199788

Ansprechpartner:in BERTHOLD TECHNOLOGIES GmbH & Co. KG +49 7081 1770

Berthold Technologies vertreibt Artemis HTRF® Plattenleser

BERTHOLD TECHNOLOGIES, ein führender Anbieter von Mikroplattenlesern für Anwendugen in Diagnostik, Forschung und Medikamentenentwicklung übernimmt den weltweiten Vertrieb des Furuno Artemis HTRF® Mikroplattenlesers. Die Vetriebsvereinbarung gilt ab dem 15. August 2008.

Der Artemis K-101 wurde für optimale Durchführung der CISbio HTRF® Reagenzien entwickelt. Das HTRF® zertifizierte Gerät ist äußerts leicht zu benutzen und garantiert eine unübertroffen gute Messung auch von sehr anspruchsvollen Anwendungen.

- Hochleistungsanregung
- Optisches System mit niedrigem Rauschen
- Spezialfilter
- Großer dynamischer Bereich: >2000 % dF RCK
- Hohe Empfindlichkeit: <10 pg/mL TNF
- HTRF® Verhältnisberechnung

Die HTRF® Plattform von CISbio bietet Forschern eine äüßerst empfindliche und robuste Technologie für den in-vitro Nachweis von molekularen Interaktionen von Proteinen, die auch von der pharmazeutischen und Biotech-Industrie im Hochdurchsatz-Screening der Wirkstoffentwicklung in breitem Maße eingesetzt wird. Mit der HTRF® Technologie bietet CISbio eine umfassnde Plattform für Screening und Untersuchung von biologischen Interaktionen an, u.a. G-Protein gekoppelte Rezeptoren (GPCR), Kinasen und Entzündungs-Marker.

Weitere Informationen zum Artemis HTRF® Plattenleser können über die Berthold Technologies Homepage bezogen werden www.Berthold.com/bio

oder von einem der weltweit aktiven Berthold Technolgies Vertretern.

As a world technology leader in the field of radiometric measuring systems, Berthold products convince with outstanding measuring performance and reliability. The main fields of application are, for example, in chemical & polymers (etc. fertilizer industry), steel and power plants, mining & mineral processing, waste & recycling, refineries, paper, glass and as well as in the food industry (etc. sugar beets). In addition, microwave measuring systems for the determination of moisture and concentration belong to our extensive portfolio. The production of high-quality measuring systems for industry and research began more than 70 years ago in Bad Wildbad in the Black Forest.