Die innovative Technologiebasis bietet jetzt Markenunternehmen für ihre Produkt-kommunikation eine noch einfachere Anpassung an ihre Marketingprozesse und eine tiefere Integrationsmöglichkeit in die bestehende IT-Infrastruktur. Das Produkt-Informations-Management-System (PIM) MEDIANDO, ist somit optimal auf die Bedürfnisse des Mittelstands abgestimmt.
Thomas Kiri, Leiter Produktmanagement von MEDIANDO bei e-pro solutions, dazu: "Die Technologieumstellung öffnet uns den Einstieg in die serviceorientierte Welt. Die neue MEDIANDO-Generation ist so für zukünftige Anforderungen unserer Kunden bestens gerüstet".
Durch die SOA-Architektur können IT-Projekte deutlich beschleunigt und interne Marketingprozesse, wie z.B. der Freigabeprozess von Produktkatalogen, verbessert werden. Applikationsübergreifende Prozesse und die Integration der Einzellösungen auf Portalebene sind wichtige Szenarien, welche die moderne PIM-Lösung MEDIANDO abdeckt.
"Wir bauen mit unserem skalierbaren und zukunftsweisenden PIM-System MEDIANDO auf die Microsoft-Architektur. Unsere anpassungsfähige Standard-software wird so den Anforderungen mittelständischer Unternehmen gänzlich gerecht. Die Microsoft Zertifizierung sehen wir als Qualitätssiegel und Kompetenznachweis" stellt Dr. Arno Hitzges, Geschäftsführer der e-pro solutions, heraus.
Seit August 2007 ist e-pro solutions Certified Partner im Microsoft Partner Programm. Mit dieser Auszeichnung empfiehlt Microsoft die e-pro solutions als Softwareanbieter in den Bereichen PIM, Cross Media Publishing und e-Business.