ePaper ESL - Die Regaletiketten der Zukunft

maxess bietet zum Einstieg Pilotinstallationen

maxess präsentiert auf der EuroCIS und der LogiMAT die innovative Alternative zu Papier- und herkömmlichen LCD-Etiketten. Die neuartige Gesamtlösung für Electronic Labeling -powered by iMAGOTAG - basiert auf der aus eBook-Readern bekannten Electronic Ink Technologie und zeigt die Zukunft der elektronischen Preisauszeichnung.

Die Abkürzung ESL steht vordergründig für Electronic Shelf Labels, sprich elektronische Regaletiketten. Vor allem aber steht sie für die Zukunft der Preisauszeichnung und verspricht eine Vielzahl von Vorteilen!

Die ePaper-Etiketten ermöglichen dem Nutzer automatische Änderungen der Preisschilder in Sekunden - ohne manuellen Zugriff - an allen Standorten und sind damit optimal geeignet für wechselnde Beschriftungen, z.B. bei Preisetiketten oder bei Regalplatzauszeichnungen. Die Pflege der darzustellenden Inhalte kann dank drahtloser, bidirektionaler Datenübertragung via Accesspoint zentral erfolgen, so dass der Aufwand vor Ort minimiert und eine schnelle Reaktionszeit an allen Standorten gewährleistet wird! Dank des voll grafikfähigen Displays können außerdem auch Barcodes, Produktbilder und Logos dargestellt werden - bei einem minimalen Batterieverbrauch.

Die Vorteile im Überblick:
- Perfekte Lesbarkeit und spiegelfreie Darstellung
- Kostenersparnis dank Wegfall manueller Preisänderungen
- Zeitersparnis aufgrund vollautomatischer Preisupdates
- Prozesssicherheit und Preisintegrität Kasse-Regal
- Erhöhte Flexibilität in der Preisgestaltung
- Verbesserte Kundenzufriedenheit dank Preisintegrität und schnellen Reaktionen
- Imagegewinn durch Einsatz moderner Technologien
- Individualität in der Labelgestaltung

maxess präsentiert die ePaper-Regaletiketten erstmalig auf der diesjährigen EuroCIS und der LogiMAT und bietet im Rahmen einer Messepromotion günstige Pilotinstallationen z.B. für eine Obst und Gemüse-Abteilung, um die Vorteile der neuen Regaletiketten im Echtbetrieb zu demonstrieren. Interessenten können sich direkt am Messestand für eine Pilotinstallation bewerben.

Sie finden uns am Stand der MoveRetail-Kooperation:
- EuroCIS 2012: Halle 9, Stand F26
- LogiMAT 2012: Halle 7, Stand 531

Als Vertriebs- und Projektpartner der iMAGOTAG in Deutschland bietet maxess auch im Bereich der Electronic Shelf Labels (ESL) Spitzentechnologie. Zum Produktportfolio gehören außerdem die innovativen mobilen Lösungen von LineaPro für iPhone und iPod.