Mit der Aktion möchte der Hersteller die Bekanntheit seiner neuen Modelle bei den Anwendern steigern. Zugleich profitieren die Vertriebspartner von einer höheren Gewinnmarge, die aus dem kostenlosen Gerät je 10 bestellter Drucker resultiert. Vertriebspartner, die mit den genannten Drucker-Modellen bis Jahresende einen Umsatz von mindestens 25.000 Euro erzielen, erhalten als Zugabe außerdem ein kostenloses iPad. Um seinen Partnern das Erreichen der für die iPad-Zugabe entscheidenden Umsatzschwelle zu erleichtern, rechnet BIXOLON hierbei auch die mit Druckern des Typs SLP-T400 erzielten Umsätze mit ein.
Den neuen Thermodirekt-Etikettendrucker SLP-D220, dem die neue 10+1-Aktion in erster Linie gewidmet ist, hat BIXOLON erst vor kurzem auf den Markt gebracht. Entwickelt wurde das 2-inch-Modell auf Basis des bewährten 4-inch SLP-D420. Der Etikettendrucker überzeugt unter anderem mit seinen geringen Abmessungen von 120 x 230 Millimetern und seiner Druckgeschwindigkeit von 152 Millimetern pro Sekunde bei einer Auflösung von 203 bis 300 dpi. Weiteres Highlight des SLP-D220: Die Möglichkeit, speziell markierte Medien wie Blackmark sowie unterschiedliche Version von Etiketten zu verwenden.
Weitere Informationen unter www.bixolon.de