- Hunderte Top-Händler bieten 24 Stunden lang Rabatte von bis zu 90 Prozent: Am 26. November 2015 ab 19 Uhr und nur unter www.blackfridaysale.de
- Beim Onlineshopping-Event des Jahres mit dabei: Zalando, AO.de, Samsung, HP, Limango, WMF, Teufel, TUI, Eterna, NKD und hunderte weitere Shops
Schnäppchen-Tage beliebt wie nie
Spezielle Shoppingevents im Internet sind dabei attraktiv wie nie zuvor. Neben den Händlern erwarten vor allem die Konsumenten diese Aktionstage, bei denen sich bares Geld sparen lässt. „Das Konsumklima in Deutschland und Österreich ist wesentlich schnäppchenbewusster geworden. Gute Marken und gute Qualität sind wichtig, der günstige Einkaufspreis aber ebenso“, sagt Konrad Kreid, der vor drei Jahren den Black Friday Sale auf dem deutschsprachigen Markt etabliert hat. 2013 nahmen 1,2 Millionen Online-Käufer die Chance auf Schnäppchen wahr, 2014 waren es bereits über zwei Millionen Shopper. Auch die Anzahl der gekauften Artikel stieg stark an – wer clever ist, kauft direkt für sich und die Familie oder Freunde, zumal das Weihnachtsfest ebenso vor der Türe steht.
Die Schnäppchenjagd des Jahres
Die Schnäppchenjagd im Netz ist dabei einfach und bequem. Ohne Anmelde-Hürde und ohne Preisgabe von persönlichen Daten kann ohne Limit geshoppt werden. Alle Angebote finden sich am 26. November ab 19h zentral unter www.blackfridaysale.de und sind übersichtlich nach Händlern, Marken und Produktkategorien sortiert. Wer gezielt nach Schnäppchen sucht, kann ohne Umwege Suchbegriffe eingeben und sehen, ob das Wunschprodukt ebenso im Angebot ist. Bezahlung und Kaufabwicklung laufen schnell, komfortabel und sicher über die Shopsysteme der teilnehmenden Partner mit allen führenden Zahlungsanbietern.