Ansprechpartner:in Frau Kathrin Nolte +49 40 689876822

blau.de-Weihnachtsaktion: VIP-Rufnummern und 22 Euro Startguthaben für Neukunden

Zur Weihnachtszeit können sich Neukunden beim Kauf eines blau.de-Startpakets über 22 Euro Startguthaben freuen und sich ohne Zusatzkosten eine VIP-Wunschrufnummer aussuchen. Darüber hinaus bietet blau.de als Weihnachtsgeschenk-Tipp 3 Top-Handys zum Aktion

Wie die blau Mobilfunk GmbH heute bekannt gegeben hat, profitieren blau.de-Neukunden vom 19.12.2008 bis 05.01.2009 von einem speziellen Weihnachtsangebot: Beim Kauf eines blau.de-Startpakets zum Preis von 19,90 Euro werden ihnen im Aktionszeitraum 22 Euro statt der üblichen 10 Euro als Startguthaben angerechnet. Und als Highlight kann sich im Aktionszeitraum jeder Besteller eines Startpaketes auf www.blau.de ohne Zusatzkosten eine VIP-Wunschnummer aussuchen – so lange der Vorrat reicht. Diese Rufnummern zeichnen sich durch besonders leicht zu merkende Zahlenfolgen aus, wie zum Beispiel 0177-5526600 oder 01577-3993000.

Und für alle, denen noch ein passendes Weihnachtsgeschenk fehlt, hat der blau.de-Handyshop 3 Top-Handys zum Aktionspreis im Angebot: Das Einsteiger-Handy Motorola W156 mit CrystalTalk Technologie für 29 Euro. Das stylishe Sony Ericsson T280i im Metallic-Design mit 1,3 Megapixel-Kamera, Bluetooth- und MMS-Funktion zum Aktionspreis von 65 Euro. Und für alle Liebhaber hochauflösender Fotos und Nutzer des mobilen Internets ein ganz besonderes Highlight: Das Nokia 3120 Classic für nur 125 Euro inklusive 2 Megapixel-Kamera mit Blitzlicht für Foto- und Videoaufnahmen und hochwertigem Display, sowie einer Highspeed-UMTS-Verbindung für schnellen Zugriff auf Internet und Emails.

Bestellt werden können die drei Handys zzgl. je 5,90 Euro Versandkosten im Handyshop auf www.blau.de. Zusammen mit einem blau.de-Startpaket bilden die Aktions-Handys ideale Weihnachtsgeschenk-Sets zum Sofort-Lostelefonieren.

Seit April 2008 bietet blau.de den günstigen 9-Cent-Einheitstarif an, mit dem rund um die Uhr zum günstigen Einheitspreis von 9 Cent in alle Netze telefoniert werden kann. SMS kosten ebenfalls 9 Cent und mobile Datenübertragung 24 Cent pro Megabyte. Für alle blau.de-Kunden gilt: Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr. Weitere Informationen unter www.blau.de.

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter gegründet. Mit seinen Marken blau.de und debitel-light, für Inlands-Gespräche, sowie blauworld, für Gespräche ins Ausland, hat das vom Gründerteam Martin Ostermayer, Thorsten Rehling und Dirk Freise geführte Unternehmen faire Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert, die sowohl günstig, als auch transparent sind. Deshalb verzichtet blau Mobilfunk bei seinen Angeboten auf monatliche Grundgebühr und feste Vertragsbindung und bietet seinen Kunden rund um die Uhr einen einheitlichen und günstigen Tarif. Seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN. Weitere Informationen finden Sie unter www.blau-mobilfunk.de.