Bewertet wurde die von blindwerk konzipierte und realisierte Website des Hamburger Wirtschaftsmagazins "brand eins" unter brandeins.de
Die Juroren bewerteten Design, struktureller Aufbau, Inhalte, Einhaltung von Webstandards, Bedienbarkeit und Cross-Browser-Kompatibilität. Von 500 möglichen Punkten vergaben die Juroren 485. Die Jury war mit Vertretern namhafter Firmen besetzt: American Express, CNNmoney.com, Deutsche Bank Asset Management, Microsoft Corporation, New Line Cinema, New York Times, OgilvyOne Worldwide, Time Warner Inc.
Entwickelt wurde die Corporate Website in Zusammenarbeit mit dem Grafikbüro Emotion Effects, dem Entwicklerteam Flagbit sowie dem freien Entwickler Dirk Hesse.
Der "Best Class Award" ist die höchste Auszeichnung, die beim Interactive Media Award vergeben wird. Der quartalsweise ausgeschriebene, internationale Wettbewerb prämiert in 25 Kategorien pro Wettbewerbsrunde die besten Einreichungen in Web-Design und Web-Entwicklung der Welt.
Weiterführende Informationen:
www.blindwerk.de
www.brandeins.de
www.interactivemediaawards.com