BLUE-S GbR Horpestraße 20 51789 Lindlar, Deutschland http://www.blue-s.de

PAVONE Partnerschaft mit BLUE-S

Projekt- und Prozessmanagement

(PresseBox) (Lindlar, )
Seit Beginn dieses Monats ist das BLUE-S GbR Systemhaus ein Partner der PAVONE AG. Die Partnerschaft erstreckt sich auf den Vertrieb sowie Services und Support der PAVONE AG Produktfamilie. Sie erweitert die Vertriebsmöglichkeiten der PAVONE AG im Kölner- bzw. im Oberbergischen Raum. Seit der Partnerschaft zwischen Novell und SUSE LINUX, die auf der LinuxWorldexpo in San Francisco im Mai 2003 bekannt gegeben wurde, können die Lösungen im Projekt- und Prozessmanagement der PAVONE AG auch im Linux Umfeld durch Partner vertrieben werden. Ein entscheidendes Ziel der BLUE-S GbR ist es, hierdurch die Lizenzkosten bei Software für mittelständische Unternehmen weiter zu senken.

Die PAVONE AG ist ein international führender Anbieter von teamorientierten Business Lösungen für Projekt-, Workflow- und Knowledge Management. Die PAVONE AG bietet durch ihren Status als IBM Premier Partner, sowie als ECIS und BPSSC, ihren Kunden langjährige Projekterfahrung und ein vollständiges Produktportfolio, welches durch Beratung, Schulung und Support abgerundet wird.

BLUE-S GbR

BLUE-S bietet mit seinen Partnern HP, SUN, UGS PLM Solutions und der PAVONE AG, IT System Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen an. Für Ihren Erfolg stellen wir kompetenten Service, strukturierte Lösungen und stabile Systeme zur Verfügung.

Wir integrieren die für Ihr Unternehmen nötigen Systeme mit dem richtigen Standard in Ihre IT Systemlandschaft. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf innovativen Linux- bzw. Unix- gestützten Systemlösungen, um die für Sie anfallenden Lizenzkosten so gering wie möglich zu halten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten