Story Box-ID: 122253

BlueCielo ECM Solutions Handelskade 49 2288 BA Rijswijk, Niederlande http://www.bluecieloecm.com
Ansprechpartner:in Frau Elise Tynan +44 7765 656561
Logo der Firma BlueCielo ECM Solutions
BlueCielo ECM Solutions

BlueCielo stellt InnoCielo Publisher 2007 und InnoCielo Publisher Framework 2007 vor

Neue Zusatzprodukte für InnoCielo Meridian Enterprise unterstützen automatisiertes Rendering und Publishing von Engineering-Content

(PresseBox) (Rijswijk, Niederlande, )
BlueCielo ECM Solutions (vormals: Cyco Software), ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das Engineering Content Management (ECM), hat heute die Verfügbarkeit von InnoCielo Publisher 2007 und InnoCielo Publisher Framework 2007 bekannt gegeben. Die aktuellen Versionen des optionalen Publisher-Zusatzmoduls für die weltweit in verschiedenen Branchen eingesetzte ECM-Lösung InnoCielo Meridian Enterprise unterstützen das automatisierte Rendering und Publishing von Engineering-Content in zahlreichen Formaten.

Engineering-Content unterliegt ständigen Änderungen: Zeichnungen, Daten, technische Anlageninformationen und die zugehörigen Dateien sowie andere Dokumente werden laufend erstellt, aktualisiert, geprüft, freigegeben, überarbeitet und archiviert. An bestimmten Punkten in ihrem Lebenszyklus müssen Engineering-Dokumente an andere Abteilungen innerhalb eines Unternehmens oder an Projektbeteiligte außerhalb des Unternehmens übergeben werden. In vielen Unternehmen ist dies ein umständlicher, manueller und unstrukturierter Prozess.

Beim Publishing werden die Dokumente in lesbare Formate konvertiert, wobei veraltete Kopien ersetzt werden. Die Speicherung der Dokumente erfolgt auf Systemen, die anderen Benutzern den einfachen Zugriff auf die benötigten Informationen ermöglichen. InnoCielo Publisher 2007 und InnoCielo Publisher Framework 2007 ermöglichen die Automatisierung dieser Rendering- und Publishing-Prozesse, die von vordefinierten Ereignissen im Lebenszyklus eines Dokuments oder auf Ad-hoc-Basis ausgelöst werden können.

Das Publisher-Modul von BlueCielo wird in Verbindung mit InnoCielo Meridian Enterprise von Unternehmen wie Areva T&D Systems, Huntsman, Johnson Controls, Pfizer und Siemens in den Bereichen Energieversorgung, Fertigung, Öl- und Brennstoffindustrie, Petrochemie, Pharmazie und anderen vertikalen Märkten eingesetzt.

„InnoCielo Publisher ist eine nützliche Erweiterung zu InnoCielo Meridian Enterprise, der Lösung, die wir momentan zur Verwaltung unserer etwa 280.000 technischen Dokumente einsetzen. InnoCielo Publisher ermöglicht uns den Einsatz standardisierter Verfahren zum hochvolumigen Drucken unserer Projektdokumentation. Die Software ist in unser System integriert, sodass wir neutrale PDF-Dateien erstellen können, die sich einfach verteilen lassen“, kommentiert Alan Painter, Business Manager für Secondary Systems bei AREVA T&D Systems, einem führenden Anbieter von Lösungen für die Energieübertragung und –verteilung. „Mit InnoCielo Meridian Enterprise als Front-End-Lösung arbeitet InnoCielo Publisher unsichtbar im Hintergrund und sendet unsere Publishing-Anforderungen in einem vollständig automatisierten Prozess an unsere Server. Dadurch entfallen zahlreiche zeitraubende manuelle Arbeiten.“

„Mit InnoCielo Publisher und InnoCielo Publisher Framework können Unternehmen Informationen in neutralen, gängigen Formaten sehr viel einfacher mit Abteilungen außerhalb des Engineering-Teams austauschen. Freigegebene Dokumente stehen auch allen beteiligten Partnern jederzeit im richtigen Format zur Verfügung“, ergänzt Martijn Janmaat, President und CEO von BlueCielo. „Da der gesamte Austauschprozess automatisiert ist, profitieren die Unternehmen von entscheidenden Vorteilen wie kürzeren Abwicklungszeiten, höherer Effizienz und einem besseren Schutz des geistigen Eigentums, wenn auch externe Partner beteiligt sind.“

BlueCielo bietet zwei Produktvarianten: InnoCielo Publisher, eine kostengünstige Standardlösung für das Publishing von Dokumenten, und InnoCielo Publisher Framework, eine flexible und individuell anpassbare Publishing-Lösung.

InnoCielo Publisher 2007
InnoCielo Publisher 2007 ist die neue Standardversion des Publisher-Zusatzmoduls. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Leistungsmerkmale:

- Rendering-Module
InnoCielo Publisher 2007 unterstützt das Rendern aller Dateiformate, für die Druckertreiber verfügbar sind.

- Natives AutoCAD-Rendering
InnoCielo Publisher 2007 kann AutoCAD-Dateien mithilfe der nativen AutoCAD-Plotfunktionalität in die Formate PDF, DWF und Multi-Sheet DWF konvertieren.

- Natives Autodesk Inventor-Rendering
InnoCielo Publisher 2007 rendert Autodesk Inventor-Dateien mithilfe der nativen Autodesk Inventor-Druckfunktionalität in PDF-Dateien.

- Publishing-Module
InnoCielo Publisher 2007 umfasst Publishing-Standardmodule für InnoCielo Meridian Enterprise, Dateisystem und SmartZIP.

Zum Lieferumfang von InnoCielo Publisher 2007 gehören neben einem standardmäßigen Rendering-Modul (AutoCAD Plot, AutoCAD Publish to DWF, Inventor to PDF oder Default Printer Driver) auch drei standardmäßige Publishing-Module für InnoCielo Meridian Enterprise, Dateisystem und SmartZIP. Weitere Module können zusätzlich erworben werden. Eigenentwickelte Module können nicht in Verbindung mit InnoCielo Publisher 2007 verwendet werden.

InnoCielo Publisher Framework 2007
InnoCielo Publisher Framework 2007 ist die neue individuell anpassbare Version des Publisher-Zusatzmoduls. Diese Lösung umfasst die oben genannten Leistungsmerkmale von InnoCielo Publisher 2007 und bietet zusätzlich Unterstützung für eigenentwickelte Rendering- und Publishing-Module.

Wie InnoCielo Publisher 2007 wird auch InnoCielo Publisher Framework 2007 mit einem standardmäßigen Rendering-Modul und drei standardmäßigen Publishing-Modulen geliefert. Weitere Module können zusätzlich erworben werden.

Kunden, die eine frühere Version von Publisher erworben haben, haben Anspruch auf InnoCielo Publisher Framework 2007 mit den momentan von ihnen verwendeten Standardmodulen. Eigenentwickelte Module können weiterhin verwendet werden.

Detaillierte Preis- und Produktinformationen zu InnoCielo Publisher 2007 und InnoCielo Publisher Framework 2007 finden Sie im Internet unter: http://www.bluecieloecm.com/.... Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter den Rufnummern (800) 323 2926-Durchwahl 111 (gebührenfrei in USA), +1 404 634 3302 (Nord-, Mittel- und Südamerika) bzw. +31 (0)70 413 3700 (EMEA).

BlueCielo ECM Solutions

BlueCielo ECM Solutions (vormals: Cyco Software) bietet Lösungen für das Engineering Content Management (ECM) sowie Lösungen zur Anwendungsintegration für Unternehmenskunden in verschiedenen vertikalen Branchen: Energieversorgung, Öl- und Brennstoffindustrie, Petrochemie, Öffentliche Hand, Pharmazie sowie diskrete und prozessorientierte Fertigung u.a.m. Mehr als 275.000 Anwender in über 50 Ländern weltweit vertrauen auf die Industrieerfahrung von BlueCielo aus mehr als zwei Jahrzehnten. Mit Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Russland, Deutschland und den Niederlanden sowie einem weltweiten Netz qualifizierter Partner gewährleistet BlueCielo weltweit optimalen Service und Support für seine führenden InnoCielo Softwarelösungen (vormals: AutoManager). Weitere Informationen erhalten Sie online auf der Website //www.bluecieloecm.com oder telefonisch unter der Rufnummer (800) 323 2926 Durchwahl 111 (gebührenfrei in USA), +1 404 634 3302 (Nord-, Mittel und Südamerika) oder +31 (0)70 413 3700 (EMEA).

BlueCielo, InnoCielo, Cyco und AutoManager sind eingetragene Marken von BlueCielo ECM Solutions. Alle anderen Waren- und Produktbezeichnungen oder Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. © 2007 BlueCielo ECM Solutions. Alle Rechte vorbehalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten