Story Box-ID: 60141

BlueCielo ECM Solutions Handelskade 49 2288 BA Rijswijk, Niederlande http://www.bluecieloecm.com
Logo der Firma BlueCielo ECM Solutions
BlueCielo ECM Solutions

Cyco Software bringt Cyco AutoManager Meridian 2006 auf den Markt

Das neue Cyco AutoManager Meridian-Release bietet Volltextsuche, unternehmensweite Anwendungs- und Datenintegration, sowie erweiterten CAD-Support

(PresseBox) (Oberhausen, )
Cyco Software, gab heute das Release ihrer neuen Cyco AutoManager Meridian-Generation bekannt. Die EDM-Lösung des weltweit tätigen Software Anbieters bietet Volltextsuche, fortgeschrittene unternehmensweite Anwendungs- und Datenintegration, mehrere Produktivitätsverbesserungen, Multi-CAD-Support und ein brandneues Benutzeroberflächendesign für den Cyco AutoManager Office Client. Mit diesem neuen Update können alle Mitarbeiter die am technischen Prozess des Unternehmens beteiligt sind, auf technischen Daten zugreifen. So können konstruktionsbezogene Geschäftsprozesse weiter rationalisiert werden können. Kunden mit Software Wartung erhalten Cyco AutoManager Meridian 2006 zuerst.

„Mit dieser neuen Version von Cyco AutoManager Meridian 2006 behauptet sich Cyco Software als der bevorzugte Anbieter von Unternehmens weiten Engineering Data Management-Lösungen“, so Martijn Janmaat, Geschäftsführer von Cyco Software. „Im vergangenen Jahr haben wir unsere Mission dahingehend neu definiert, dass wir klassenbeste, branchenspezifische EDM-Lösungen anbieten, die aktuelle technische Dokumentationen im gesamten Unternehmen zur Verfügung stellen. Mit Cyco AutoManager Meridian 2006 erfüllen wir unser Versprechen, EDM in alle Unternehmensbereich zu integrieren, die Zugriff auf technische Dokumente benötigen.“

Datenmanagementlösungen mit Branchenfokus

Cyco Software-Kunden und Partner nehmen die von Cyco Software geschaffene Marktnische begeistert auf. Das Unternehmen ist derzeit im Begriff, branchenspezifische Datenmanagementlösungen auf vier Kontinenten zu implementieren, die darauf abzielen, geschäftskritische Konstruktionsdaten zur Rationalisierung des Geschäftsbetriebs sowohl in der Konstruktionsabteilung, wie auch außerhalb z.B. in der Instandhaltung oder auch externen Partnern zur Verfügung zu stellen. Cyco Software plant das Release von Arbeitsumgebungen für Cyco AutoManager 2006, die auf die spezifischen Anforderungen verschiedener Sektoren abgestimmt sind, u. a. Energieversorgung, Pharmazeutik, Öl und Gas, (Petro-)Chemie, Regierung und Prozessfertigung.

Features und Vorteile von Cyco AutoManager 2006

Das Release von Cyco AutoManager Meridian 2006 bietet mehrere Funktionalitäten, die eine Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Unternehmensbereichen und mehr bereitstellen.

1) Suche nach relevanten Dokumenten mit Volltextsuche

Cyco AutoManager Meridian 2006 bietet erstmals die Möglichkeit, eine ultraschnelle Volltextsuche in Dokumenteninhalten und Dokumentattributen durchzuführen. Die Volltextsuche wird mit der Microsoft® Index Server-Technologie und dateitypspezifischen Filtern implementiert.

2) Einbindung von externen Partnern oder Außenstellen mit erweiterter Webtechnologie

Webbasierende Anwendungen können jetzt direkt mit Cyco AutoManager Meridian integriert werden. Mit diesem leistungsfähigen Feature können z.B. Informationen aus einem CRM System oder aus dem Internet mit AutoManager Meridian verlinkt werden.

3) Zugriff auf externe Datenbanken

Externe Datenbanken oder Lookup-Tabellen können jetzt direkt von Cyco AutoManager aus aufgerufen werden. Mit dieser Funktion kann Cyco AutoManager Meridian z.B. direkt auf Stücklisten Datenbanken zugreifen.

4) Unterstützung von AutoCAD 2007 und Inventor 11

Dank der problemlosen Unterstützung von AutoCAD 2007 und Inventor 11 durch Cyco AutoManager Meridian sind Upgrades zu den neuen Autodesk® Releases ohne Dateninkompatibilitäten und Produktionseinbußen möglich.

5) Erweiterung der Multi-CAD-Integration für MicroStation 8.5

Cyco AutoManager Meridian bietet erweiterte Anzeige- und Redlining-Funktionen sowie die Möglichkeit, Eigenschaften zwischen Bentley® MicroStation-Zeichnungen und Cyco AutoManager zu synchronisieren.

6) Schnelleres Ausführen von Aufgaben mit dem runderneuerten Office Client

Die Benutzeroberfläche des Cyco AutoManager-Office Clients wurde völlig überarbeitet, um aktuellen Produktivitätsstandards und Benutzererwartungen zu entsprechen. Mit dieser Design-Neugestaltung bietet der Office Client jetzt die gleiche Benutzeroberfläche wie der Power User.

7) Konformität mit staatlichen Vorschriften dank neuer Dokumentenspeicherungs-API

Mit dieser neuen API-Funktionalität können Unternehmen ihre EDM-Systeme individuell anpassen, um eine vollständiges, zeitverwaltetes Löschen aus dem Dokumenten-Schließfach sicherzustellen. Dadurch wird gewährleistet, dass Dokumente nur so lange wie gesetzlich vorgeschrieben gespeichert, verwaltet und verwendet werden.

8) Investitionssicherung durch Unterstützung der aktuellen Datenbanken.
Mit Oracle® 10G und Microsoft® SQL Server 2005 unterstützt Cyco AutoManager Meridian 2006 jetzt auch die aktuellen Versionen.

Verbesserungen in Cyco AutoManager Meridian 2006:

Windows XP-ähnliche, neu gestaltete Benutzeroberfläche, transparente Wasserzeichen, verbesserte Synchronisation mit AutoCAD-Dateieigenschaften, DWG True View-Unterstützung, Windows 2003 R2-Unterstützung und Optimierung des Inventor-Browsers.

Für nähere Informationen über Cyco AutoManager Meridian 2006 senden Sie bitte eine E-Mail an info@cyco.com. Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichen die deutsche Geschäftsstelle unter der Telefon Nr. +49 208 3058500.

BlueCielo ECM Solutions

Informationen zu Cyco Software

Cyco Software bietet EDM (Engineering Data Management) und Lösungen für die Integration von technischen Anwendungen für eine Reihe vertikaler Branchen an und kann auf einschlägige Erfahrungen aus fast zwei Jahrzehnten zurückblicken Cyco Software hat über 275.000 Benutzer in mehr als 50 Ländern in aller Welt. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Russland, Deutschland und den Niederlanden sowie ein umfangreiches globales Netzwerk an etablierten Partnern. Cyco Software gewährleistet einen optimalen und weltweiten Service und Support für seine Softwarelösungen, Cyco AutoManager Meridian und Cyco AutoManager TeamWork. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website, http://www.cyco.de, oder unter der Rufnummer +49 208 3058500

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten