Story Box-ID: 58202

BlueCielo ECM Solutions Handelskade 49 2288 BA Rijswijk, Niederlande http://www.bluecieloecm.com
Logo der Firma BlueCielo ECM Solutions
BlueCielo ECM Solutions

Zusammenarbeit vereinbart: Aucotec AG, Betagraphics B.V. und Cyco Software

(PresseBox) (Oberhausen, )
Die Aucotec AG in Hannover ist Hersteller einer der führenden Software-Lösungen für die Elektrotechnik und Mechatronik im Maschinen- und Anlagenbau. Mit dem niederländischen IT-Systemhaus Betagraphics B.V. wurde jetzt eine Schnittstelle entwickelt, die den Datenaustausch zwischen Aucotecs High-End Engineeringsystem Elcad und AutoManager Meridian der Firma Cyco Software ermöglicht. Cyco ist weltweiter Anbieter von EDM-Lösungen in verschiedenen Branchen.

Das Managementsystem Meridian erstellt mit der neuen Schnittstelle nun entweder für jede einzelne Seite einer Elcad-Dokumentation oder auch für die gesamte elektrotechnische Dokumentation einer Anlage ein PDF-File. So können Anwender die in Elcad entwickelten Dokumente mit Cycos abteilungs-und firmenübergreifendem EDM-System verwalten - in Verbindung mit dem Viewing-Werkzeug von Aucotec auch ohne eine Elcad-Lizenz.

Sowohl die Aucotec AG als auch Cyco Software können bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in ihrem Bereich vorweisen. Die Schnittstelle wird durch Betagraphics in Holland und Deutschland vertrieben. Das Systemhaus für technische Anwendungen wie CAD, CAE und EDM/PDM ist schon seit vielen Jahren Vertriebspartner für Aucotec- und Cyco-Produkte und -Lösungen.

BlueCielo ECM Solutions

Informationen zu Cyco Software

Cyco Software bietet EDM (Engineering Data Management) und Lösungen für die Integration von technischen Anwendungen für eine Reihe vertikaler Branchen an und kann auf einschlägige Erfahrungen aus fast zwei Jahrzehnten zurückblicken Cyco Software hat über 275.000 Benutzer in mehr als 50 Ländern in aller Welt. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Russland, Deutschland und den Niederlanden sowie ein umfangreiches globales Netzwerk an etablierten Partnern. Cyco Software gewährleistet einen optimalen und weltweiten Service und Support für seine Softwarelösungen, Cyco AutoManager Meridian und Cyco AutoManager TeamWork. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website, http://www.cyco.de, oder unter der Rufnummer +49 208 3058500

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten