Story Box-ID: 400767

Ansprechpartner:in Herr Thomas Heijnen +49 8272 993630

Intermec Serie 70: Ultrarobuste mobile Computer

(PresseBox) (Wertingen, )
Die Intermec Serie 70 mit den vier Modellen CN70, CN70e, CK70 und CK71 bietet ultrarobuste Mobilcomputer mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Die Mobilcomputer der Serie 70 basieren auf Intermecs jahrzehntelangen Erfahrungen und auf einer gemeinsamen Plattform. Die Einsatzschwerpunkte der vier Modelle:

- CN70 für Außendienst, Transport und Logistik
- CN70e für Filialdirektbelieferung/Fahrverkauf
- CK70 für Kurier-Paketdienste, Expresszustellung und Postdienste
- CK71 für Produktion und Lager.

Alle Modelle sind für den jeweiligen Einsatzbereich optimiert und dafür konzipiert, Unternehmen bei der Ressourcenoptimierung für eine bessere operative Effizienz zu unterstützen, zukünftiges Wachstum zu ermöglichen und hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Alle Modelle der Serie 70 verwenden den TI Multicore-Prozessor mit 600MHz, ein robustes 3.5" VGA Display, 512 MB RAM, 1GB Flash-ROM, 5 MP Autofocus-Kamera mit Blitz sowie WLAN 802.11 a/b/g/n und Bluetooth V2.1. Der Multicore-Prozessor bietet im Vergleich zu älteren Prozessoren eine bis zu 3fache Leistung bei halbem Stromverbrauch.

Die komplette Serie läuft auf Windows Mobile 6.5 und ist die einzige Plattform mit den folgenden Features:

- Scan-Engines sind auch für die meisten DPM (Direct Part Marking) Anwendungen einsetzbar
- Nah-Fern Scanner EX25 der dritten Generation – für eine schnelle Datenerfassung branchenweit
- erstes IEEE 802.11n-Dual-Band-WLAN – bessere Konnektivität und Kommunikation für mobile Mitarbeiter
- INcontrol Managed Services-Plattform – für Business Intelligence direkt vor Ort, einschließlich Remote-Monitoring
- On-Board-Diagnose und Geräteüberwachung zur Optimierung der Betriebszeit großer Gerätebestände

Die Modelle CN70, CN70e und CK70 sind mit dem neuen EA30 High-performance 2D-imager ausgestattet und bieten UMTS/HSUPA und GPS. Der CK71 kann wahlweise mit EV12 Linear Imager, dem EA30 2D-Imager oder der bewährten Ex25 Scanengine geliefert werden. Der CK71 wurde speziell für Lageranwendungen konzipiert und enthält daher kein UMTS/HSUPA und GPS.

Folgende Merkmale garantieren extreme Widerstandsfähigkeit und Zuverlässigkeit:

- maximale Fallhöhe von 1,80 m
- bei allen Temperaturen von -20°C bis +60°C
- IP67-Abdichtung
- brilliantes VGA-Display mit äußerst robusten Touchscreen
- unzerstörbare Tastaturbeschriftung und extrem robuste Tasten

Mit Intermecs Serie 70 lassen sich die täglichen operativen Herausforderungen meistern und die Produktivität verbessern – dank der einzigartigen Kombination aus Software-Unterbau und cleverer Zubehörserie, darunter auch das flexible Dockingsystem FlexDock. Das neue modulare und skalierbare Dockingsystem ist für alle vier Bauformen geeignet und spart so Platz und Installationskosten. Gleichzeitig investieren Unternehmen damit in eine zukunftssichere Technologie, da nur die Docking-Cups mit neuer Technologie aufgerüstet werden müssen, anstatt neue Docking-Systeme für jede Geräteserie zu kaufen.

B&M TRICON® ist mit 10 Standorten in der D-A-CH-Region ein führender unabhängiger Anbieter von Produkten und Lösungen für Automatische Identifikation (Auto-ID) in Industrie, Gewerbe, Handel, Transport und Logistik. B&M TRICON® sind Unternehmen der traditionsreichen Trierenberg Holding AG.

Wir bieten Ihnen Auto-ID Lösungen aus einer Hand: Beginnend bei der Konzeption und Implementierung von Gesamtlösungen, über die Entwicklung kundenspezifischer elektronischer Komponenten und Software bis hin zum Verkauf von Auto-ID-Produkten namhafter Hersteller. Wir unterstützen Sie mit unserem professionellen Wartungs- und Reparatur-Service auch im laufenden Betrieb.

Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung! www.bm-tricon.com