MINI Collection: Always something special - Die besonderen Geschenkideen zum Osterfest

Verstecken können die anderen. Die MINI Collection und deren drei Specials, sind zum herzeigen. In der Stadt. Im Grünen. Im Wohnzimmer. Immer anders, immer speziell. Immer MINI.
Picknick statt Osterschmaus
Mit dem MINI "Dining Set 4 two" passt die Festtafel in den Kofferraum. In der Picknick Tasche hat alles Platz, was man für ein Essen zu zweit braucht: Teller, Schalen und Schüsseln aus zweifarbigem Kunststoff, Besteck aus Edelstahl und Trinkbecher aus Glas. Die ausklappbare Tasche dient gleichzeitig als Sitzunterlage. Zum Special "Dining Set 4 two" gehört auch das Badetuch im chequered flag-Design. Es ist exakt so groß wie das Dach eines MINI und macht damit jeden Fleck der Erde zum Lieblingsplatz. Zum Package gehören außerdem zwei Caps mit MINI Schriftzug und MINI Logo.

Style und Keychain Set
Höchste Zeit zum Eiersuchen? Oder noch schnell die Börsenkurse in Tokio checken? Mit dem MINI Ladies' Style Set ist die Zeit in beiden Teilen der Welt immer unter Kontrolle. Das Timezone Bracelet zeigt auf zwei getrennten Displays hinter ultraschallgeschweißtem Acrylglas die Zeit in zwei Zonen. Egal welche Zeit, irgendwo auf der Welt geht immer gerade die Sonne auf. Zum MINI Ladies' Style Set gehört deshalb die Sonnenbrille "Hong Kong" aus zweischichtigem Acetat in Bicolor und das schwarze Fashion Cap mit roten Nähten und MINI Logo.

Aller guten Dinge sind drei. Deshalb gehören zum MINI Keychain Set auch gleich drei Schlüsselanhänger: Herz, Streifen und Karo.

Weitere Geschenkideen aus der MINI Collection
Schenken Sie, was Sie am liebsten selbst behalten würden. Mit dem MINI Slotracing Set spielen Sie mit zwei MINI Cooper S auf einer Bahn. Denn alleine Rennen fahren macht nur halb so viel Spaß. 5,32 Meter Strecke und zwei Fahrzeuge in Astro Black und Electric Blue. Oder doch lieber klassisch? Dann aber bitte mit Style: Das Polo Shirt "MINI Car" aus 100 Prozent Baumwolle für ihn oder das T-Shirt "MINI Car" für sie, jeweils mit kleinem MINI Logo.

Weitere Kollektionsteile und Accessoires der aktuellen MINI Collection gibt es im Internet unter www.MINI-shop.com und bei ausgesuchten MINI Händlern.

Fotomaterial in Feindatenqualität kann im BMW Group PressClub unter www.press.bmwgroup.com abgerufen werden.