Story Box-ID: 119268

Ansprechpartner:in Giuseppe Faranna +49 89 38251735

Premiere der MINI Bags. Die neuen Taschen aus der MINI Collection erscheinen pünktlich zum Launch des MINI Clubman

Unkonventionell im Design, faszinierend flexibel und überraschend geräumig: Genau wie der MINI Clubman - die aktuellste Modellvariante der MINI Familie - präsentieren sich auch die vier neuen Taschen aus der MINI Clubman Kollektion. Entworfen in Zusammenarbeit mit "Finduck" (Inhaber der Marke Mandarina Duck) verbinden die hochwertigen Bags aus Nylon/PVC perfekten Komfort und herausragende Funktionalität. Die zeitgemäßen Taschen sind erhältlich in der original MINI Clubman Fahrzeugfarbe "Hot Chocolate". Kontrastelemente in Gelb verleihen den Bags die MINI typische Zweifarbigkeit.

Ideal für einen Kurztrip am Wochenende ist der Weekender Bag. Das großzügige Hauptfach der kompakten Reisetasche bietet ausreichend Platz, für Ordnung sorgen die verschiedenen Innenfächer. Der Tragegurt ist abnehmbar.

Attraktiv und sportlich wie der MINI Clubman zeigt sich der Ladies` Handbag mit Schultergurt und einem großen Hauptfach mit Zipper.

Im Businessalltag beweist der Men`s Shoulder Bag mit geräumigem Hauptfach und zwei Fronttaschen seine Stärken. Optimalen Tragekomfort garantiert der höhenverstellbare Schultergurt. Innen erleichtern ein separates Laptop-Compartment und praktische Einschubfächer den Überblick.

Einen äußerst gepflegten Eindruck macht der Toiletry Bag mit zwei Zip-Fächern und einer praktischen Schlaufe in Gelb.

Die Bags der MINI Collection by Finduck sind Teil der MINI Collection 2007/2008. Diese umfasst neben attraktiver Fashion für Damen, Herren und Kinder, hochwertigen Accessoires und tollen Kids-Produkten auch den Onitsuka Tiger for MINI, einen trendigen, neuen Sportschuh im MINI Look.

Erhältlich sind die MINI Taschen ab November 2007 bei MINI Händlern und unter www.MINI.de/shop., ab Februar 2008 auch bei hochwertigen Gepäck-und Taschenstores, Designstores und ausgewählten Kaufhäusern sowie Online-Stores.

Die Preise der MINI Clubman Kollektion by Finduck:

Weekender Bag 160,00 Euro
Ladies` Handbag 85,00 Euro