Ansprechpartner:in Michael Kirsch +49 89 38225111

Zwölf Monate - zwölf gute Gründe, Fan des BMW Sauber F1 Teams zu werden. Der BMW Motorsport Kalender 2007.

"Become a BMW Sauber F1 Team fan in just 12 months", heißt das Motto des BMW Motorsport Kalenders 2007. Und das bedeutet: Mit dem neuen Wandkalender im Riesenformat 59 x 53,5 cm kommen nicht nur die Fans des BMW Sauber F1 Teams auf ihre Kosten. Auch für alle anderen ist der attraktiv gestaltete Kalender ein Muss für die kommenden zwölf Monate. Der BMW Motorsport Kalender 2007 zeigt in dynamischen Bildern und informativen Texten die erste gemeinsame Formel-1-Saison des neu gegründeten BMW Sauber F1 Teams.

Monat für Monat bietet der BMW Motorsport Kalender 2007 aufregende Einblicke in die Aktionen, Technik und das Teamwork des BMW Sauber F1 Teams. Die Fahrer des Teams werden genauso vorgestellt wie BMW Motorsport Direktor Dr. Mario Theissen. Auch über den Motor des BMW Sauber F1.06 und den teameigenen Windkanal im schweizerischen Hinwil gibt es spannende Infos.

Der BMW Motorsport Wandkalender 2007 ist für € 24,95 bei ausgewählten BMW Händlern und im Internet unter www.bmw-shop.de erhältlich.
Fotomaterial in Feindatenqualität kann im BMW Pressclub unter www.press.bmwgroup.com abgerufen werden.