Story Box-ID: 1205604

Entdecken Sie die nächste Generation von Intelligent Planning – Board lädt Kunden und Interessenten zu Board Beyond 2024 nach Köln ein

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
  • Board Beyond 2024 findet am 26. und 27. Juni in der Wolkenburg in Köln statt
  • Experten und Kunden zeigen die Möglichkeiten intelligenter Planung
  • Bruce Darnell als Keynote-Speaker
Board International, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Planungslösungen, lädt Kunden und Interessenten am 26. Juni in die Wolkenburg nach Köln ein. Dort können sie aus erster Hand erfahren, wie die nächste Generation von Board Intelligent PlanningTM dabei hilft, Planung, Forecasting und Reporting zielgerichtet zur erfolgreichen Unternehmenssteuerung einzusetzen. Darüber hinaus gibt es am 27. Juni exklusive Informationen für Kunden und Partner.

Den Auftakt am 26. Juni macht Bruce Darnell, bekannt als Model, Choreograph und Entertainer. In seiner Keynote spricht er offen über persönliche Themen und den wahren Sinn des Lebens. Danach geht es mit Visionen und konkreten Umsetzungen weiter. Highlight ist die Panel-Diskussion mit Kunden und Partnern von Board, die aufzeigen, wie wichtig intelligente Planung ist, welche Rolle KI dabei in Zukunft spielen wird und wie Unternehmen in diesen volatilen Zeiten erfolgreich am Markt agieren können.

Am Nachmittag stehen dann drei parallele Streams mit unterschiedlichen Schwerpunkten zur Auswahl: Office of Finance, Retail Operations und Supply Chain Planning. Abgerundet wird der Tag durch die Verleihung der Customer Awards für besonders erfolgreiche Implementierungen der Board-Plattform.

„Es ist immer ein Highlight, wenn wir uns mit unseren Kunden und Partnern treffen, um gemeinsam in die Zukunft zu blicken“, sagt Ansgar Eickeler, Area Manager DACH bei Board. „Unternehmen stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Wir zeigen, wie Board mit KI-gesteuerten Erkenntnissen Unternehmen dabei unterstützt, agiler zu werden und die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft zu stellen.“

Der zweite Tag der Konferenz ist den Partnern und Kunden vorbehalten. Hier werden vertiefende Diskussionen und Workshops zu aktuellen Themen rund um Board angeboten.

Board Beyond 2024 richtet sich an Entscheidungsträger, Fachkräfte und Mitarbeiter, die an Prozessen im Bereich Planung, Datenaufbereitung und -analyse sowie Unternehmenssteuerung beteiligt sind. Auch Journalisten und Redakteure, die über Digitalisierung, Planung, Analytics und Predictive Technologies berichten, können ihr Fachwissen vertiefen und interessante Beispiele aus der Praxis kennenlernen. Die kostenfreie Teilnahme wird durch Sponsoren ermöglicht. bdg, celver und PwC Deutschland unterstützen Board Beyond als Platinum Sponsoren, viele weitere Partnerunternehmen sind als Gold- und Silber-Sponsoren vertreten.

Alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf der Board Beyond Webseite (https://beyond.board.com/...

Die Intelligent Planning Platform von Board ermöglicht es mehr als 2.000 Kunden weltweit, intelligenter zu planen, fundiertere Erkenntnisse zu gewinnen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Führende Unternehmen vertrauen auf Board, wenn es darum geht, Strategie-, Finanz- und operative Bereiche durch integrierte und intelligente Planung zu verbinden und die Performance umfassend zu steuern. In Zusammenarbeit mit Board haben globale Unternehmen wie H&M, BASF, Burberry, Toyota, Coca-Cola, KPMG oder HSBC ihre Planungsprozesse umgestaltet, um einen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.

Board International wurde 1994 gegründet und verfügt heute über 25 Niederlassungen weltweit. Das Unternehmen wird von führenden Analysten und hochkarätigen Experten wie BARC, Gartner und IDC anerkannt.