Die Böcker Krantestwochen im Herbst 2009

Testen Sie die Besten! Unter diesem Motto startete Anfang Oktober das Unternehmen Böcker aus dem westfälischen Werne seine Herbst-Krantestwochen 2009.

Die Aluminiumkrane von Böcker heben sich nach Unternehmensangabe seit mehr als 20 Jahren durch Leistung, Innovation, Zuverlässigkeit und Sicherheit von vielen Wettbewerbsgeräten am Markt ab. Unschlagbare Vorteile wie eine modernste SPSSteuerungstechnik auf höchstem Sicherheitsniveau, antriebsstärkste Motoren mit höchsten Nutzlasten und Reichweiten machen die Auto- und Anhängerkrane von Böcker zu einem echten Mehrwert für Dachdecker, Zimmerer und viele weitere Anwender.

Mit den Krantestwochen im Herbst 2009 bietet das Unternehmen Böcker jetzt jedem Interessenten die Möglichkeit, sich selbst von diesen Wettbewerbsvorteilen zu überzeugen - das nach Angaben des Unternehmens natürlich kostenlos und auf jedem frei wählbaren Baustellenprojekt im gesamten Bundesgebiet. Böcker tritt damit den Beweis an, dass sich Aluminium Auto- und Anhängerkrane wirklich wirtschaftlich rentieren und den Unternehmern echte Wettbewerbsvorteile bieten, zumal mit einer breiten Produktpalette an Auto- und Anhängerkranen mit Ausfahrlängen von bis zu 44 m und Nutzlasten bis zu 6 Tonnen für fast jede Anwendung auch das richtige Gerät zur Verfügung steht.

Der Clou in den Kranwochen: Neben den kostenlosen Baustellentests bietet Böcker während der Kranwochen ein exklusives Sonderfinanzierungsangebot mit einem besonders niedrigen Zinssatz von nur 2,9 % an. Dieses exklusive Sonderfinanzierungspaket wurde in Zusammenarbeit mit der Deutschen Leasing entwickelt und sorgt in Kombination mit dem eigens für diese Aktion ausgearbeiteten Sondergarantiepaket von 5 Jahren auf den Komplettkran und sogar 10 Jahren auf das Mastpaket für absolut überschaubare bzw. kalkulierbare Kosten für den Anwender.

Die Kranwochen bei Böcker - mit den kostenlosen Tests, der Sonderfinanzierung und dem Garantiepaket - können von Interessierten bis zum 31. November 2009 in Anspruch genommen werden. Für weitere Informationen steht das Unternehmen mit seinem Hauptsitz im westfälischen Werne sowie den Niederlassungen in Kassel, Leipzig, München und Karlsruhe zur Verfügung.