Story Box-ID: 23364

Borek media GmbH Lüttgenröder Straße 4 38835 Osterwieck, Deutschland http://www.borekmedia.de
Ansprechpartner:in Ingo H. Fleckenstein 05132/588 99 50
Logo der Firma Borek media GmbH
Borek media GmbH

Effizientere Druck-, Mailing- und Logistikprozesse

Borek stellt auf der DIMA in Halle 15, Stand A02, neue Branchenlösungen vor Zukunftsweisende Vorträge in den Branchenforen

(PresseBox) (Osterwieck, )
Der Dialogmarketing-Spezialist Borek in Osterwieck stellt auf der DIMA vom 29. bis 29. September 2004 in Düsseldorf in Halle 15, Stand A02, sowie in Vorträgen neue Branchenlösungen für das Direkt- und Dialogmarketing vor. Zielgruppen sind Banken und Versicherungen, die Automobilindustrie sowie der Automobil- und Versandhandel. Die Lösungen basieren auf der eigenentwickelten X2-Technologie, Erfahrungen der Anwender sind dabei in die Entwicklung eingeflossen.

Mit X2mail und X2print bietet Borek zwei webbasierte Standardlösungen für die effiziente und schnelle Druck- und Mailingabwicklung. Die von den Kunden im Self-Service-Verfahren konzipierten Aktionen werden nach Freigabe ohne Zeitverzögerungen ausgeführt. Borek leistet dafür das gesamte Fulfillment inklusive der telefonischen Nachbearbeitung und Responsebearbeitung.

X2mail wendet sich an Unternehmen, die regelmäßig umfangreiche Mailingkampagnen durchführen. Mittels vorgefertigter Templates können Anwender das Layout bestimmen, Bilder importieren und eigenen Text einfügen. Die Corporate Design-Vorschriften des Kunden werden dabei automatisch berücksichtigt. Durch die Kooperation mit namhaften Adressbrokern lassen sich die gewünschten Adresspotenziale ermitteln und als Datenselektion für das Mailing übernehmen.

X2print automatisiert die Prozesse vom Auftrag über den Druck bis zum Massen- oder Einzelversand und zielt besonders auf große und dezentral strukturierte Unternehmen, die ihre kontinuierlichen Bedarfsanforderungen für Drucksachen ohne zwischengeschaltete Agentur abwickeln und durch die Automatisierung Prozesskosten einsparen wollen. Die neue Version bietet eine verbesserte Benutzerführung für den Anwender, eine mehrstufige Rechteverwaltung sowie erweiterte Controllingfunktionen, zum Beispiel eine grafische Status-Anzeige.

Dezentral organisierte Autohäuser können spezifische Printlogistik-Lösungen zur Steuerung turnusmäßiger, individualisierter Printmedien nutzen. Im Bereich des Versandhandels können vorhandene oder neu zu programmierende Online-Shops komplett in die Geschäftsabläufe implementiert werden. Werbeartikel- und Warenwirtschaftsinformationen können automatisiert in Katalogseiten übernommen werden. Für Finanzdienstleister wurde speziell das Medienmanagement angepasst.

Weitere Produktinformationen: www.borekmedia.de, Tel. (039421) 71-0
Messeinformationen: www.dima.com

Borek media GmbH

Die BOREK-Gruppe besteht aus dem Archiv-Verlag, der Borek Kommunikation und der Borek systems. Sie beschäftigt rund 400 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten in Europa und den USA. Die Borek Kommunikation (www.borekmedia.de) ist als zentrales Unternehmen der Gruppe ein führendes Unternehmen in der Direktmarketing-Industrie. In einem einzigartigen Leistungsverbund werden die Kerngeschäftsfelder des Direktmarketings vereint, um Wettbewerbsvorteile für Kunden zu schaffen. Dazu gehören: Data Management, Print Production, Logistics & Delivery sowie Customer Care. Ein Unternehmensziel ist die Optimierung von internen und externen Kommunikationsprozessen. Der deutsche Firmensitz ist seit 2003 in Osterwieck.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten