BP Europa SE Wittener Str. 45 44789 Bochum, Deutschland http://www.bp.com

Automobil- und Stahlforum

Interessante Fachvorträge in Reinbek bei Hamburg

(PresseBox) (Bochum, )
Vom 5. bis 6. März 2008 hat das 6. Castrol Automobil- und Stahlforum in Reinbek bei Hamburg stattgefunden. Wie bei den vorangegangenen Foren trafen sich auch dieses Jahr kompetente Fachleute aus der Automobil- und Stahlindustrie, u. a. aus Frankreich, den Niederlanden, Großbritannien und Schweden.

Interessante Vorträge von Gastreferenten, wie zum Beispiel der Corus Group zum Thema "Neue Ansätze in Reibmodellen" oder des DOC Dortmunder Oberflächencentrums GmbH(ThyssenKrupp Steel) zum Thema "Ölprüfung und Analytik aus der Sicht eines Stahlkonzerns", informierten die Teilnehmer über aktuelle Themen. Auch Referenten aus dem eigenen Hause präsentierten Themen wie z. B. "Neue Technologien im Kaltwalzen" und "Die nächste Generation Prelubes". Neben den Vorträgen haben auch die Besichtigung des Produktionsstandorts in Hamburg-Neuhof und das anschließende Abendprogramm großen Zuspruch von den Teilnehmern erhalten.

Der Geschäftsbereich Industrial Lubricants & Services der Deutsche BP AG kann auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken. Aufgrund des persönlichen Kontaktes boten sich ausreichend Möglichkeiten, eigene Erfahrungen untereinander auszutauschen und zu diskutieren sowie die Kundenbeziehungen zu vertiefen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten