bpi forum 360°: Am 29. August 2024 dreht sich alles um die Zukunft der IT und digitale Transformation

Wenige Restplätze noch verfügbar

bpi solutions lädt herzlich zum bpi forum 360° am 29. August 2024 ein. Unter dem Motto „IT Zukunft & Trends“ erwartet die Teilnehmer ein umfassendes Programm, das die entscheidenden Themen der digitalen Transformation in den Fokus rückt. Die Veranstaltung findet im Schulungszentrum der Wortmann AG in Hüllhorst statt und richtet sich an Fachleute aus dem Mittelstand und größeren Unternehmen, die ihre IT-Strategien zukunftssicher gestalten wollen.

Zukunftsweisende Themen und Best Practices im Fokus

Das bpi forum 360° bietet den Teilnehmern wertvolle Einblicke in richtungsweisende IT- und KI-Themen. Im Zentrum der Veranstaltung stehen praxisnahe Best Practice-Anwendungen von bpi solutions und ihren Technologie- und Implementierungspartnern. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen CRM, CPQ, Datenevaluierung und -extraktion, DMS, ECM, Workflow- und Prozessmanagement sowie E-Invoicing zu informieren und ihr Netzwerk zu erweitern.

Highlights und Neuheiten im Programm

Zu den Programmhöhepunkten zählen unter anderem:
  • Mobile CRM-Lösungen: Erleben Sie die smarte mobile CRM-Lösung, die insbesondere für die Möbelindustrie entwickelt wurde, und erfahren Sie, wie der Sales Performer die Zukunft des Vertriebs revolutioniert.
  • Automatisierung mit MR.KNOW - BPM: Entdecken Sie, wie Geschäftsprozesse automatisiert und digitale Assistenten mit No-Code-Komponenten erstellt werden können.
  • CAS genesisWorld + AIA®-Lösungen: Das führende CRM-System für den Mittelstand, das Ihr Unternehmen zukunftssicher macht.
  • Zukunftssicheres Ressourcenmanagement: dataglobal zeigt, wie vernetztes Arbeiten die digitale Zusammenarbeit transformiert.
  • enaio® – Digitale Unternehmenslösungen: Von E-Rechnungen bis zur revisionssicheren Archivierung in der Cloud, inklusive digitaler Signaturen.
  • XcalibuR für die Möbelbranche: Die zentrale Lösung für den Austausch variantenreicher Produktdaten.
  • Realtime Marketing Automation: Begeistern Sie Kunden durch automatisierte Echtzeitkommunikation mit Evalanche und CAS genesisWorld.
  • KI-basierter Posteingang: Next Level Automation by Insiders.
  • CPQ für den Maschinenbau: Innovative Produktkonfiguration im Vertrieb.
  • E-Rechnungsstellung ab 2025: Wie Sie mit dem bpi Broker den Pflichtwechsel zur elektronischen Rechnungsstellung erfolgreich meistern.
Ein Rahmenprogramm für die Zukunft

Neben den Vorträgen und Präsentationen bietet das bpi forum 360° auch spannende Einblicke in die Zukunft der Logistik. Die Teilnehmer können eine Live-Demonstration der Lösung für das Problem der letzten Meile erleben: Drohnen für logistische Aufgaben.

Netzwerken und Partnerschaften

Als besonderes Highlight wird die Veranstaltung von Terra Wortmann, Hersteller und Lieferant qualitativ hochwertiger PC-, Notebook- und Serversysteme, als Gastgeber unterstützt. Zudem freut sich bpi solutions über die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk OWL Maschinenbau und dessen Geschäftsführerin Almut Rademacher.

Melden Sie sich noch heute an und verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, wertvolle Informationen und neue Impulse für Ihre digitale Transformation zu erhalten. Das Programm wird fortlaufend aktualisiert und ist online einsehbar.

bpi solutions gmbh & co. kg

Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit Beginn der 1980er Jahre erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.

Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie burgdigital GmbH, CAS Software AG, dataglobal Group GmbH, Diomex Software GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, Leadinfo B.V., OPTIMAL SYSTEMS GmbH, SC Networks, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.