Ansprechpartner:in Herr Hans Kemeny +49 451 284363

Mayer Sitzmöbel setzt auf den bpi Publisher

Effizientes Management der Verkaufsunterlagen

(PresseBox) (Bielefeld, )
Mayer Sitzmöbel hat sich für die Cross-Media-Publishing Lösung von bpi solutions entschieden. Der bpi Publisher wird von Mayer Sitzmöbel als zentrales Publishingsystem für die Erstellung und Verwaltung der mehrsprachigen Verkaufsunterlagen eingesetzt.

Mayer Sitzmöbel entwickelt und produziert seit über 100 Jahren individuelle Sitzmöbel. Die kundenorientierte Grundhaltung ist typisch für das Unternehmen aus Redwitz-Mannsgereuth. Dabei wird Ergonomie bei Mayer Sitzmöbel ganz groß geschrieben, denn Sitzmöbel müssen sich dem Menschen angepasst und nicht umgekehrt. Mayer Sitzmöbel will mit ihren Sitzmöbeln die Arbeitsbedingungen des vorwiegend sitzenden Menschen verbessern - mit Funktion und Design.

Als international ausgerichtetes Unternehmen setzt Mayer Sitzmöbel für die Darstellung der Produktvielfalt auf perfekte und aktuell gepflegte Produktinformationen für alle Vertriebskanäle in verschiedenen Sprachen. Mayer Sitzmöbel hat sich für den bpi Publisher entschieden und setzt unternehmensweit das integrierte, modulare Publishingsystem ein. Durch das Management der Produktdatenvielfalt in einem einheitlichen System erstellt das Unternehmen qualitativ hochwertige Kataloge schnell und mit niedrigen Prozesskosten. Die Module decken den gesamten Prozess ab – von der Erstellung über die individuelle Anpassung bis zur Druckvorstufe der Verkaufsunterlagen. Die direkte Verknüpfung mit dem Layout ermöglicht Mayer Sitzmöbel die zügige und einfache Erstellung bzw. Aktualisierung der gewünschten Unterlagen. Zeitraubende manuelle Anpassungen entfallen. Einmal angelegt, werden Preislisten, Tabellen und andere Inhalte beliebiger Art in kürzester Zeit geändert und ausgedruckt.

Mayer Sitzmöbel schätzt die Vorzüge des bpi Publisher insbesondere bei der Erstellung der verschiedenen landespezifischen Anforderungen in Form von Koordinations-, Kosten- und Qualitätsverbesserungen. Mit dem neuen bpi Publisher sieht sich Mayer Sitzmöbel in der Lage noch schneller und flexibler am Markt zu agieren und gleichzeitig den Zeit- und Kostenaufwand zu senken.