Die diplomierte Betriebswirtin lernte ihr Handwerk von der Pike auf und sammelte Berufserfahrungen in vorwiegend mittelständischen Unternehmen der Softwarebranche sowie als Unit Manager Marketing bei der BRAIN FORCE Software GmbH. Ihre Aufgabengebiete umfassten u.a. die Bereiche Corporate Communications und internationales Marketing. Auch zeichnete sie für Projekte im Bereich Kampagnen- und Event Management sowie digitale Medien verantwortlich.
"Mit Birgit März gewinnen wir eine Marketingexpertin, die unsere branchenspezifische Ansprache und die Marketingprozesse für unseren größten Markt weiterentwickeln wird. Wir profitieren von ihrer langjährigen Berufserfahrung im Field Marketing und freuen uns über die Verstärkung", kommentiert David Topping, Vice President Global Marketing, das Engagement.
"Die Nachfrage nach Softwarelösungen für die sichere Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen und über Unternehmensgrenzen hinweg ist groß. Mein Ziel ist es, die Bekanntheit von Brainloop zu steigern und die sehr gute Marktposition weiter auszubauen", sagt Birgit März, Marketing Director Deutschland, über ihre neue Aufgabe.