Brillux eröffnet in Salzburg eine weitere Niederlassung in Österreich

Am 7. September lud Brillux am neuen Standort in Salzburg zur Eröffnungsfeier ein. Die neue Niederlassung in Salzburg ist bereits der zweite Standort, den Brillux in Österreich eröffnet. Auf den über 900 m2 steht viel Raum für ausführliche Beratungsgespräche, über­sichtliche Produktpräsentationen und einen partnerschaftlichen Informations­austausch in der gemütlichen Brillux „Kaffeeecke“ zur Verfügung. Die Lage in der Vogelweiderstraße 44b ist sehr verkehrsgünstig und garantiert eine optimale Erreich­barkeit sowie hohe Reaktionsgeschwindigkeit der Brillux Logistik Spezialisten.

Wie in Traun bei Linz bietet Brillux Profis in Handwerk, Handel, Industrie und Planung auch in Salzburg ab sofort alles, was diese für die tägliche Praxis brauchen. Und das ist nicht weniger als das komplette Brillux Sortiment mit über 12.000 Artikeln, das von Dispersionen, Lacken, Holzlasuren, Putzen, Dichtstoffen, Klebern, Wandbekleidungen, Bodenbelägen, Tape­ten, Wärmedämm-Verbundsystemen, Spezial­sys­temen für Beton­schutz und Beton­in­stand­setzung, Bodenbeschich­tungen, Creativ-Produkten, CreaGlas Ge­webe-Sys­tem, Werk­zeu­gen, Geräten, Ma­schinen, Zubehör bis zum Brillux Farb­system reicht.