Das zweitägige Fachhandelsseminar "Fit in Farbe, Technik und Verkauf", das sich an die Inhaber von Fachhandelsgeschäften der Farbenbranche richtet, behandelt schwerpunktmäßig das Verkaufstraining für die Anwendung der vier Stufen eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs. Neben Farbgestaltungswissen lernen die Teilnehmer zusätzlich einen weiteren wichtigen Baustein für gute Geschäfte kennen: Wie gewinne ich neue Kunden? Wie erinnere ich Stammkunden an mein Geschäft und wecke ihre Lust, bald wieder bei mir reinzuschauen? Wie erhöhe ich meine Bekanntheit im Einzugsgebiet? Kurz: Wie vermarkte ich meine Leistungen mit Werbung und Öffentlichkeitsarbeit in optimalem Kosten-Nutzen-Verhältnis? Und wie kann mich der Brillux KundenClub hier effektiv unterstützen?
Auch das Seminar für Fachhandelsmitarbeiter, das mit aktuellem Know-how zu Produkten, Farbgestaltung und erfolgreichen Verkaufsgesprächen die Kundenbindung an den Fachhandel stärkt, ist ab Oktober 2013 wieder Bestandteil im Brillux Seminarprogramm. Welches Produkt löst das Problem meines Kunden am sichersten und zuverlässigsten? Wie entwickle ich zusammen mit dem Kunden passende Farbklänge für Raum und Fassade? Und wie sorge ich allein durch eine gute Gesprächsführung dafür, dass der sprichwörtliche gute Draht zu ihm entsteht? Mit diesen Themen haben die Referenten bereits 2012/13 in zweitägigen Brillux Seminaren für Fachhandelsmitarbeiter bundesweit und in Österreich für abwechslungsreiche Einblicke, direkt umsetzbares Praxiswissen und begeisterte Teilnehmer gesorgt.
Beide Fachhandelsseminare sind ab sofort buchbar. Sie finden in verschiedenen Brillux Niederlassungen in kleinen Gruppen statt. Weitere Informationen zu Themen und Referenten sowie die Anmeldung unter www.brillux.de/...