Story Box-ID: 777574

BSI Business Systems Integration AG Täfernweg 1 5405 Baden, Schweiz http://www.bsi-software.com
Ansprechpartner:in Frau Catherine B. Crowden +41 56 484 16 24

Fulminanter Start ins Jubiläumsjahr

BSI startet mit acht Neukunden in das 20. Jahr der Unternehmensgeschichte

(PresseBox) (Baden, )
Das Software-Unternehmen BSI Business Systems Integration AG feiert in diesem Jahr das 20-jährige Firmenjubiläum. Gründe zum Feiern gibt’s reichlich: Gleich zu Beginn des Jubiläumsjahres lässt BSI mit acht neuen Kunden aus den Branchen Versicherungen, Retail, Banken und Logistik aufhorchen. Die Auftragsbücher sind gefüllt und die Aufgaben auf alle sieben Standorte gerecht verteilt. Auch technologisch baut BSI seinen Vorsprung weiter aus: Das jüngste Release überzeugt mit einer zukunftsweisenden HTML5-Web-Oberfläche und smarten Funktionen, die den Arbeitsalltag verschönern. Die Vorbestellungen laufen auf Hochtouren.

Das Jubiläumsjahr könnte nicht besser beginnen für die Software-Ingenieure bei BSI: Acht namhafte Unternehmen - darunter Krankenversicherungen, Multichannel-Händler, Banken und Finanzdienstleister sowie Logistikunternehmen - sprachen sich für BSI als CRM-Partner aus und führen in den kommenden Monaten BSI CRM zur nahtlosen Kundenbetreuung ein. «Wir freuen uns sehr über den überwältigenden Zuspruch und das in uns gesetzte Vertrauen. Dass wir mit so vielen renommierten Neukunden in das Jubiläumsjahr starten dürfen, ist eine besondere Freude und Ehre für uns. Wir werden mit viel Herzblut und Leidenschaft unsere Kunden und Anwender mit unserer intuitiven CRM-Lösung begeistern», freut sich Markus Brunold, Geschäftsführer bei BSI.

Run auf BSI CRM Indigo

Der Zeitpunkt des Ansturms auf BSI ist kein Zufall: Kürzlich brachte das auf CRM-Software spezialisierte Unternehmen die jüngste Version heraus: «Mit dem neuen Release konnten wir nicht nur unsere bestehenden Kunden verblüffen sondern auch neue Kunden ansprechen», so Markus Brunold. «Das Indigo-Release ist alltagstauglich wie eine Jeans und dank der neuen zukunftsweisenden Oberfläche extrem ansprechend und benutzerfreundlich.» Aus der Erfahrung der letzten 19 Jahre entstand das modernste und gleichzeitig auch optisch schönste Update mit zahlreichen praktischen Funktionen und attraktiven Branchen-Templates. Zudem ist BSI CRM Indigo auf allen Endgeräten verfügbar und wird den Ansprüchen der digitalen Transformation gerecht – vom Data Mining bis hin zu Geofencing und Digital Engagement für ein durchgängig positives Kundenerlebnis.

Zukunftssicher, stabil und flexibel

BSI setzt auf offene Architektur, die zu 100 Prozent auf Java und offenen Standards basiert. Die daraus resultierende Zukunftssicherheit, Stabilität, einfache Integration, hohe Effizienz und flexiblen Lösungen werden von den Kunden geschätzt. «Unsere Kunden profitieren von geringem Risiko und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Zudem konnten wir mit unseren Fixpreis-Angeboten das Vertrauen der Entscheidungsträger gewinnen», so Markus Brunold.

Die Innovationskraft der passionierten CRM-Crew wurde innert kürzester Zeit fünffach ausgezeichnet – ein zusätzlicher externer Beleg für die 234 BSI Mitarbeiter (+20 gegenüber Vorjahr), weiterhin den Weg der Kundennähe und nachhaltigen Kundenbeziehungen zu gehen.

Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM, das Kernprodukt von BSI, schafft einfache Abläufe mit 360°-Sicht in Verkauf, Marketing und Service. Mit BSI Contact Center, BSI PoS, BSI Insurance, BSI CTMS sowie Speziallösungen bieten wir fokussierte Produkte für jede Branche und Aufgabe. Offene Technologie (Java/Eclipse) garantiert dabei Effizienz, Individualität und Zukunftssicherheit. Von unserer Software profitieren täglich über 120'000 Anwender in Unternehmen wie ABB, Actelion, AMAG, Basler Versicherungen, Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler oder Walbusch. Dahinter steht die harte Arbeit von 234 Ingenieuren und Projektleitern - in Baar, Baden, Bern, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten