BTD setzt für Fischer Wolle auf Magento, da diese Shoplösung innovatives Design mit höchster Funktionalität im Frontend verbindet. Durch die überzeugenden Features sollen in Zukunft gerade auch neue Zielgruppen vom Stricken und Sticken lernen überzeugt werden. BTD Newmedia stellt seit Jahren sehr erfolgreich Enterprise-Portale unter PHP bereit, weshalb auch der ZEND-Framework - auf dem Magento basiert - keine neue Herausforderung darstellt.
Fischer Wolle nutzt dabei die herausragende Expertise der BTD Newmedia in Sachen E-Commerce und anderer anspruchsvoller Web-Solutions. Egal ob Individuallösungen oder Open Source Applikationen: seine Ausnahmestellung in diesem Segment stellt BTD immer wieder unter Beweis. Ein eindrucksvoller Kundenstamm vom FC Bayern München über Bundesliga.de bis hin zu T-Online (Gamesload) schätzt dabei das, was BTD Newmedia auszeichnet - Zuverlässigkeit, Kundennähe und absolute State-of-the-Art Technologie.
Über Georg Fischer GmbH
Die Georg Fischer GmbH wurde 1946 als "Babenhausener Tauschzentrale" gegründet und diente dem Tausch von Bekleidungswaren in der Nachkriegszeit. In den darauf folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen zu einem Woll- und Textilfachgeschäft, aus dem heute einer der größten europäischen Versender von Wolle und Handarbeitszubehör geworden ist. War der Onlineshop ab 2005 zunächst als Ergänzung für das traditionelle Laden- und des boomende Versandgeschäft gedacht, entwickelte er sich zuletzt zu einem wichtigen Standbein des Unternehmens. Die hervorragende Lieferbarkeit aller Produkte, der jährliche Hauptkatalog mit echten Fühlmustern, der sehr persönliche Service und das 6-monatige Rückgaberecht von zu viel gekaufter Wolle sind die wichtigsten Gründe für die Treue der Kunden und den Erfolg des Unternehmens - auch im Internet.
Zu finden unter: www.fischer-wolle.de