Story Box-ID: 199391

Ansprechpartner:in Danny Harms +49 40 50050560

Erfolgreiches Projekt für Metro Group abgeschlossen

Zusammen mit Nokia Siemens Networks Services Deutschland wurden Halterungen für 23 Metro Märkte in Deutschland ausgeliefert

Die BTS Business Trading Shop GmbH und die Nokia Siemens Networks Services Deutschland GmbH & Co. KG haben in nur zwei Monaten 23 Märkte des internationalen Handelsunternehmen Metro Group im Bereich Monitorhalterungen auf den neuesten Stand gebracht.
Dafür lieferte die BTS Decken- und Wandhalterungen des Herstellers Vogel’s als Einfach- oder Mehrfachhalterungen. Insgesamt werden 87 Monitore durch Mehrschirmhalterungen für großformatige Displays gehalten.

„Besonders schätzen wir an BTS, dass sie flexibel und schnell unsere Anforderungen erfüllen konnten“, berichtet Herr Jan-Steven Bachmann, Projektmanager bei Nokia Siemens Networks Services Deutschland. „Der Zeitrahmen von zwei Monaten für die Lieferungen wurde problemlos eingehalten.“

„Für uns war es das erste Projekt mit Nokia Siemens Networks Services Deutschland und wir sind mit der Projektabwicklung vollends zufrieden“, erklärt Herr Danny Harms, Sales Manager von BTS, „bei einer erneuten Anfrage werden wir nicht zögern, mit Nokia Siemens zusammenzuarbeiten.“

Nokia Siemens Networks Services Deutschland ist ein starker Servicepartner für Netzbetreiber, Systemhersteller und Geschäftskunden, d.h. für alle, die Kommunikationsnetze bauen, ausrüsten, betreiben oder nutzen.
Als Anbieter technischer Spezialdienstleistungen mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz für Fest- und Mobilfunknetze, hervorgegangen aus einer 100%tigen Tochter der Deutschen Telekom AG namens Vivento Technical Services, bieten wir alle Services flächendeckend aus einer Hand: Planung, Realisierung und Instandhaltung - von Netzinfrastrukturen und Systemtechniken, TK- und IT-Services bis hin zur Netzdokumentation und kundenspezifischen Lösungen.

Die BTS Business Trading Shops GmbH betreibt mehrere Online-Shops, die Produkte für professionelle Präsentationen wie für den Heimkinobereich anbieten, so z. B. www.projektorhalterung.de, www.notebookhalterung.de, www.monitorhalterung.de, www.tvmoebel.de und www.MonLines.de. Zusätzlich bietet BTS neben Halterungen, TV-Möbel, TV-Racks und Leinwände auch für verschiedenste Anwendungsbereiche individuelle Monitor- und Halterungskonzepte in kleinen und großen Stückmengen an.

Für weitere Informationen oder Bildmaterial kontaktieren Sie bitte

Cristina Miranda