Unbreakable News: SMS lanciert zwei Digital Signage Halterungen, die jede Indoor Newskommunikation beschützt

Eben noch auf der ISE in Amsterdam und der InfoComm in LasVegas und schon im Onlineshop www.monitorhalterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH.

Die neuen Gehäuse für Displays von SMS Smart Media Solutions AB aus Schweden sind perfekt für den DooH-Sektor und beschützen Ihre „Breaking News“ vor Beschädigung.

Eine grazile Lösung für die Wandmontage ist das SMS Media Cabinet Indoor Wall. Es ist passend für Displays der Größen 40/46/55 Zoll (102, 117 und 140 cm). Das Schutzgehäuse ist, ebenso wie die Stele von SMS, mit unzerbrechlichem Hammerglass ausgestattet, einem Polykarbonat-Material, das 300 stärker als Glas ist und nicht zerkratzt werden kann.

Das Hammerglass besitzt einen UV Filter, der vor Trübung schützt. Die Standardausstattung enthält Bohrer resistente Schlösser und ein robustes, weißes oder schwarzes Metallgehäuse.

Trotz der hohen Sicherheit sind die Produkte einfach zu installieren, sie sind vormontiert und müssen nur an ihrer gewünschten Position angebracht werden. Danach nur noch Display einsetzen, abschließen, fertig.

Diese Ausstattung und Sicherheitsmerkmale finden sich auch bei der Stele von SMS, die zusätzlich einen Trittschutz hat und für ein oder zwei Displays bestellt werden kann. Zwei Displays, Rücken an Rücken, sind besonders geeignet für Installationen frei im Raum. Besucher können in beiden Richtungen auf besondere Angebote hingewiesen werden und News wahrnehmen, beispielsweise in Einkaufszentren, Bahnhöfen, etc.

Die SMS Media Cabinet Produkte sind gedacht für Aussteller, die eine Lösung mit wirklich hohem Sicherheitsstandard, großer Zuverlässigkeit und der Fähigkeit mit jeder Umgebung zu verschmelzen und gleichzeitig präsent zu sein.
Die SMS Media Cabinets Wall werden bei Bestellung angefertigt.

Monitorhalterung.de ist einer der führenden Anbieter im Bereich Halterungssysteme für Hardware und vertreibt Halterungssysteme für Notebooks, Monitore und Beamer. Der Shop gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops (www.business-trading.com). Diplom-Informatiker Steffen Groth führt die Geschäfte und beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter. Im Portfolio befinden sich sowohl bekannte Marken als auch Eigenentwicklungen. Durch maßgeschneiderte Display-Fixierungen erfüllen die Peripherie-Experten auch ausgefallenene Kundenwünsche. Enger Kontakt zum Interessenten und schnelle, unkomplizierte Lösungen stehen im Unternehmensfokus. Monitorhalterung.de stellt die größte der rund 20 BTS-Distributionsplattformen im Internet dar.
Mehr Infos unter www.monitorhalterung.de