Ansprechpartner:in Herr Günter Hilger +49 821 4502215

Avatar - Alles zum großen Fantasy-Spektakel bei buecher.de

Großes Kino bei buecher.de: Das Fantasy-Epos „Avatar“ neu im Kino und im Online-Shop

Ab 17. Dezember entführt Star-Regisseur James Cameron seine Fans und Kinozuschauer in eine neue Welt jenseits unserer Vorstellungskraft. Mit den neuesten Spezialeffekten, faszinierenden Bildern und einer mitreißenden Story heißt es für die Kinobesucher: „Avatar – Aufbruch nach Pandora“. Im Online-Shop von buecher.de gibt es jetzt das Buch, die Musik, Spiele und viele tolle Fanartikel zum Film.

Zwischen Liebe und Macht – eine Geschichte neu erzählt

Im 22. Jahrhundert gehen den Menschen auf der Erde die Rohstoffe aus. So machen sie sich auf die Suche und finden einen bislang unerforschten Planeten mit Namen Pandora. Dort finden sie wertvolle Mineralien, die sie um jeden Preis haben wollen. Doch Pandora ist bereits bewohnt von Menschen einer anderen Rasse – den Avataren. Die Menschen der Erde wollen die Avatare von Pandora vertreiben und nehmen dafür alles in Kauf. Es beginnt ein Krieg, in dem schnell zu unfairen Waffen gegriffen wird. Auf der Erde wird das Avatar-Programm entwickelt, in dem Menschen einer Bewusstseinstransplantation unterzogen werden. Das Programm umfasst auch eine Vermischung der DNS, um das Denken, Fühlen und Handeln zu steuern. Einer dieser Probanden wird als Spion in die Welt der Avatar geschickt, um die Vernichtung des Volkes vorzubereiten, doch es kommt ihm etwas dazwischen – die Liebe!

Das Werk eines Meisters

James Cameron hat diese Geschichte bereits vor 12 Jahren erdacht, doch zur Umsetzung fehlten die technischen Mittel. Heute, mit neuester Computer-Technologie und realistischen 3D-Effekten konnte das epische Fantasy-Spektakel endlich verwirklicht werden. Das lange Warten hat sich dabei gelohnt! Mit Hauptakteur Jake Skully taucht der Zuschauer in eine faszinierende Welt, dessen Bilder sogar die Realität übertreffen. „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ist ein Fest für die Augen. Wer davon nicht genug bekommt, wird vom Buch zum Film von buecher.de (http://www.buecher.de/...) ebenfalls begeistert sein.

Der beste Film des Jahres

Kritiker betiteln „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ als besten Film aller Zeiten und prophezeien jetzt schon Oscar-Nominierungen. Und für Oscars ist James Cameron, seit seinem Welterfolg „Titanic“, fast prädestiniert. James Cameron hat sich wieder mal selbst übertroffen und mit diesem Film ein neues Stück Kinogeschichte geschaffen.

Ein Soundtrack mit Oscar-Qualität

Ein großartiger Film verlangt nach großartiger Musik – so ist den Machern des Soundtracks zu „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ein wahres Meisterwerk gelungen. Die mitreißende Musik wurde vom zweifachen Oscar-Preisträger James Horner komponiert worden. Den Titelsong „I see you“ singt Leona Lewis, die für diesen wunderschönen Song sogar mit einer Golden Globe-Nominierung belohnt wurde. Auf buecher.de findet sich jetzt eine “Hörprobe zum Soundtrack von James Camerons „Avatar-Aufbruch nach Pandora“ (http://www.buecher.de/...).

buecher.de -Tipp für die Feiertage:

Avatar ist der perfekte Kinofilm für die Weihnachtstage und so eignen sich die Kinokarten mit dem Soundtrack als CD, dem Bildband oder das Spiel von Avatar (http://www.buecher.de/...) als perfektes Weihnachtsgeschenk für Fans von guten Filmen.

Mehr Informationen zum Film des Jahres finden sich im Blog von buecher.de unter blog.buecher.de(http://blog.buecher.de). Alle Artikel zu Avatar – „Aufbruch nach Pandora“ gibt es jetzt im Online-Shop von buecher.de und sind als Geschenk noch pünktlich zum Fest lieferbar.

buecher.de ist der Online-Shop mit über drei Millionen Artikeln aus den Kategorien Bücher, Hörbücher, Filme, Software, Elektronik, Musikdownloads und Spielwaren. Zahlreiche Preishits runden das Angebot von buecher.de ab und machen den Shop beliebt für die Suche nach Schnäppchen im Internet. Kunden erhalten ihre Bestellung versandkostenfrei und können ohne Mindestbestellwert aus dem Buecher.de-Shop wählen. Dabei wird jede Bestellung mit Prämien aus dem webmiles-Bonusprogramm belohnt. buecher.de hat seinen Sitz in Augsburg und ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Axel Springer AG, der Holtzbrinck Networks GmbH und der Verlagsgruppe Weltbild GmbH.