Praxisbeispiele im direkten Dialog mit den Teilnehmern
Die Fortsetzung der Workshop-Reihe des BVDW stellt anhand aktueller Praxisbeispiele und konkreter Zielsetzungen den direkten Dialog mit den Teilnehmern erneut in den Vordergrund. Gemeinsam mit den Experten des BVDW werden verschiedene Social Media-Szenarien ausführlich diskutiert und Lösungsvorschläge erörtert, um die Teilnehmer auf den Ernstfall einer Krisensituation in Social Media gut vorzubereiten. Die Besucher des "Social Media Dialogs" erlernen außerdem, wie sie das Kommunikations- und Marktpotenzial von Social Media für ihren Unternehmenserfolg gezielt einsetzen können.
Effizienz von Social Media maximieren
"Social Media beeinflusst allgegenwärtig das unternehmerische Handeln und nur die richtige Kommunikationsstrategie ebnet den Weg zum Erfolg. Mit der Fortführung des BVDW Social Media Dialogs knüpfen wir an den bisherigen Erfolg unserer Workshop-Reihe an und vernetzen Agenturprofis, Plattformbetreiber, Vermarkter und Werbungtreibende, um die Effizienz von Social Media für ihr unternehmerisches Handeln zu maximieren", sagt Curt Simon Harlinghausen (AKOM360), Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW.
Themen und Termine "Social Media Dialog":
Social Media im B2B-Sektor
12. Oktober 2011, Düsseldorf (für Einsteiger)
Kundendialog 2.0 - CRM in Zeiten von Facebook und Twitter
08. November 2011, Düsseldorf (für Fortgeschrittene)
Community Management
07. Dezember 2011, Düsseldorf (für Fortgeschrittene)
Krisenmanagement und Reputations-Management mit Social Media
26. Januar 2012, Hamburg (für Fortgeschrittene)
Weitere Informationen und die Anmeldung zum "Social Media Dialog" unter
http://www.bvdw.org/...