Die "BVDW Guided Tours" 2013 in der Übersicht:
Tour 1: E-Mail
Tour 2: Bewegtbild
Tour 3: Digitale Marketingtrends
Tour 4: Performance Marketing
Tour 5: Multiscreen
Tour 6: Mobile
Tour 7: Webanalytics
Tour 8: Social Media
Tour 9: E-Mail
Tour 10: Customer Journey
Tour 11: Digitale Markenführung
Tour 12: E-Commerce
Tour 13: E-Commerce
Tour 14: Customer Journey
Tour 15: E-Mail
Tour 16: Realtime Advertising
Tour 17: Mobile
Tour 18: Big Data und Tracking
Tour 19: Webanalytics
Tour 20: Suchmaschinenmarketing
Tour 21: E-Commerce
Ablauf der "BVDW Guided Tours"
Zentraler Startpunkt jeder "BVDW Guided Tour" ist der BVDW-Messestand im Messeboulevard, Eingang Nord. Ein erfahrener Tourguide aus den BVDW-Gremien informiert während der Führung via Kopfhörer über die aktuellsten digitalen Trendthemen. Den Fachbesuchern werden an ausgewählten Ausstellerständen aus erster Hand neue Markttrends präsentiert und Fachfragen von den Experten vor Ort beantwortet.
Rechtzeitige Anmeldung für Fachbesucher empfohlen
"Aufgrund der hohen Resonanz in den vergangenen Jahren und der begrenzten Teilnehmeranzahl, sollten sich alle interessierten Fachbesucher frühzeitig für die 'BVDW Guided Tours' anmelden", empfiehlt Tanja Feller, BVDW-Geschäftsführerin. An jeder Tour können bis zu 25 Besucher teilnehmen. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, finden zu einigen Themenbereichen mehrere "BVDW Guided Tours" statt.
Registrierte Fachbesucher der dmexco 2013 können sich über die BVDW-Website für die "BVDW Guided Tours" anmelden: http://www.bvdw.org/veranstaltungen/dmexco/guidedtours.html
dmexco - eine Marke des BVDW
Seit Beginn der dmexco im Jahr 2009 ist der BVDW gemeinsam mit dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW ideeller und fachlicher Träger dieser einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz, die sich zur globalen Marketing-Plattform entwickelt hat. Als Inhaber der Marke "dmexco" präsentiert sich der BVDW mit zahlreichen Angeboten und Aktivitäten rund um die Kongressmesse. So läutet der Verband am Vortag mit dem offiziellen Pre-Event "Online Ad Summit" und dem "Start-up Media Forum" die dmexco-Tage ein. Auf der Messe selbst stellt der BVDW auf seinem eigenen Stand im Messeboulevard u.a. sechs neue Publikationen und Studien vor. Neben den "BVDW Guided Tours" veranstaltet der Verband 14 BVDW-Seminars, in denen rund 50 Branchenexperten Einblick in die Zukunft der Online-Werbewirtschaft bieten. In Halle 8 befindet sich zudem die "BVDW Digital Lounge", der Gemeinschaftsstand für BVDW-Mitglieder.
Am 18. und 19. September 2013 lädt der BVDW nun schon zum fünften Mal gemeinsam mit der Koelnmesse zu zwei innovativen Messe- und Konferenztagen auf die dmexco ein.
Fachbesucher melden sich hier kostenfrei für die dmexco 2013 an:
https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung