Ansprechpartner:in Marc Houben +49 241 1890558

Dokumentation zum RFID Anwendertag 2007 des VDEB

Am 6.11. hat der VDEB den RFID Anwendertag 2007 in Bremen ausgerichtet. Mit 22 Vorträgen und rund 200 Teilnehmern war diese Veranstaltung zum aktuellen Stand der RFID-Anwendung in Deutschland ein voller Erfolg.

Inzwischen liegt die Dokumentation der rund 500 Einzelfolien aller Vorträge, die auf dem RFID Anwendertag 2007 gehalten wurden, auf CD vor. Bestellen Sie diese jetzt zum Preis von 89 EUR inkl. Versandkosten (zzgl. MwSt.) mit dem beiliegenden Faxformular.

56,4 Prozent der Teilnehmer am RFID Anwendertag 2007 teilen übrigens die Ansicht, daß RFID mittelfristig unsere gesamte Wirtschaft verändern wird. Nur 10,3 Prozent glauben, daß das Thema RFID generell überbewertet wird. Hierzu paßt, daß 69,2 Prozent der Befragten davon ausgehen, RFID habe höchstens zehn Prozent des Potentials erreicht, das mit heute bereits vorhandenen Lösungen realisierbar wäre. Der Handlungsbedarf für Anwender und Anbieter der RFID-Technologie ist also erheblich.

Um einen Überblick der einzelnen Vorträge zu erhalten, die sich auf der CD befinden, schauen Sie einmal auf das Programm des RFID Anwendertag 2007 unter: http://www.vdeb.de/...

Unter allen Bestellungen, die bis zum 23.11. bei uns eingehen, verlosen wir zudem drei Exemplare des "RFID-Handbuch" von Klaus Finkenzeller aus dem Carl Hanser Verlag als Dankeschön für Ihr Interesse.

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (www.bitmi.de) vertritt über 2.500 mittelständische IT-Unternehmen und ist damit der größte IT-Fachverband für ausschließlich mittelständische Interessen in Deutschland.