Story Box-ID: 414295

Burgard Versicherungen Offenbergstr. 6 66113 Saarbrücken, Deutschland http://www.burgard-versicherungen.de
Ansprechpartner:in Herr Claude Burgard +49 681 3968457
Logo der Firma Burgard Versicherungen
Burgard Versicherungen

Betriebseröffnung am 1. April ist kein Scherz!

Neueröffnung von einem Beratungsbüro für Versicherungsfragen in Saarbrücken

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Rodenhof ist die Kulisse, wenn um 15:00 Uhr eine feierliche Betriebseröffnung im Sittersweg Nummer 40 stattfindet. Claude Burgard wird das Angebot der Saarmetropole um eine kundenfreundliche Beratungsstelle für alle Versicherungsfragen bereichern. Der dynamische Unternehmer hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil er in den komplett für seine Zwecke umgebauten Räumlichkeiten seinen Fragestellern, Interessenten und Kunden einen adäquaten Rahmen geben kann. Bei der von den Verbrauchern gewünschten Beratung, kann sich um eine private Krankenversicherung drehen, ein Informationsgespräch zur Berufsunfähigkeitsversicherung darstellen oder aber auch sehr wichtige Sachen erörtert werden, wie zum Beispiel die Altersvorsorge eines Arbeitnehmers, Angestellten, Freiberuflers oder Selbständigen.

Die Beratungen nimmt Claude Burgard höchstpersönlich vor, es ist ihm ein Privileg die verschiedensten Versicherungsoptionen zu erläutern, um dem Kunden eine Auswahl mit Optionen zu präsentieren. Nur die optimale Kundenbetreuung ist gut genug, so der Unternehmer, der übrigens bereits eine langjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche mitbringt.

Saarbrücken Rodenhof ist sehr gut zu erreichen, an Fernstraßen führen dorthin: A 1, A 6, A 620, A 623 und die B 41. Claude Burgard hat den Standort mit Bedacht gewählt und wird von dem neuen Beratungsbüro alle bisherigen Aktivitäten fortsetzen und sich neuen Kunden und Aufgaben widmen.

Die Eröffnung der kompetenten Beratungsstelle ( http://www.burgard-versicherungen.de ) für alle Bürger ist in erster Linie auch ein Beratungscenter und Anlaufstelle für Menschen, deren Altersvorsorge bisher etwaige Defizite aufweist und die ein berechtigtes Interesse haben, dass ihnen jemand die erforderliche Transparenz im Dschungel der Versicherungsleistungen und ständigen Änderungen der Bezugsparameter aufzeigt. Im Punkte der privaten Krankenversicherungen und der Optionen zum Wechsel dorthin, haben Pflichtversicherungsgrenzen und Beitragsbemessungsgrenzen ein Wörtchen mitzureden, ja sogar mitzubestimmen. Besonders hier sind viele Verbraucher im Unklaren, ob und wann ein Wechsel in die wesentlich attraktivere PKV überhaupt möglich ist.

Kaum ein Monat vergeht, an dem Bundesbürger mangels Fachberatung kein bares Geld zum Fenster hinauswerfen und obendrein noch einen wesentlich schlechteren Versicherungsschutz dafür erhalten. Im Saarland kann sich das nun ändern, denn die Bürger können sicherlich sinnvolleres mit ihrem Geld anfangen. Eine gute Beratung ist hier der erste Schritt, der diesen Menschen fehlt. Ab dem 1. April gibt es da eine valide Beratungsoption mehr und das ist kein Aprilscherz!

Burgard Versicherungen

Die Einladung: https://sites.google.com/...
Ich freue mich Sie herzlich am 01.April 2011 zur Eröffnung unserer neuen Beratungsräumlichkeiten in Saarbrücken einzuladen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten